Not gegen Elend, wie erwartet.
Das kann man sich wirklich nicht anschauen was wir da zusammenstolpern, da passt wirklich kaum was zusammen.
Antwerpen wird die Runde sicher nicht überleben, da fehlt mir völlig die Phantasie.
Bleibt nur zu hoffen das unsere nicht erst reagieren wenn wir mit 10, 15 Punkte zum rettenden Ufer abgeschlagen sind und der neue eine Hypothek hat die zwar zu schaffen ist aber einem Himmelfahrtskommando gleicht.
Ich hätte nie gedacht das dieser Trainer und diese Mannschaft so schlecht sind oder auch in dieser Kombination so schlecht sind.
Das tut momentan alles ziemlich weh wie sich der SV Waldhof gerade präsentiert obwohl ich es von über 40 Jahren Fan dieses Vereins eigentlich gewohnt sein sollte das nach 2-3 guten Jahren die Scheiße von vorne los geht.
Ich bin so ratlos das ich manchmal mittlerweile auch denke schneidet die vorhandenen Zöpfe ab und fangt unten neu an aber so wie derzeit ist das kaum auszuhalten und beschädigt den Verein fast noch mehr wie einen Schlussstrich zu ziehen.
Wenn man doch wenigstens sich mal sportliche Kompetenz in Form eines Beratergremiums holen würde, da gibts doch einige in und um den Verein und vor allem mal darauf hören würde und nicht sein eigenen Käse weiter macht und denkt man wüsste alles besser als diese Leute.....
Natürlich ist Aufgeben keine Option aber ich sorge mich sehr um meinen Verein!

3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....