N-Blockler hat geschrieben:Wieso können die Schiris eigentlich machen, was sie wollen?
Wird wenig Nachwuchs geben.
N-Blockler hat geschrieben:Wieso können die Schiris eigentlich machen, was sie wollen?
Niklas hat geschrieben:Die ganzen Pessimisten schreiben "Nie" wenn ein Tor fällt oder was positives passiert.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ist schon ärgerlich, wenn man vom Schiri so ein Tor geklaut bekommt.
Aber wir spielen auch kaum Chancen heraus. Wir stehen hinten drin, führen 1:0 und "lauern" auf Konter. Arase hat schon gelb und nach vorne geht kaum was. Logische Wechsel wären Yigit und Rexhepi gewesen um einen Konter zu fahren um den Deckel drauf zu machen. Wer kommt? Boyd und Kobylanski. So viel ich von den beiden halte, aber Konterspieler sind das nunmal nicht.
Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Voelcke, Thalhammer, Hoffmann alle fußballerisch ganz ganz schwach. Da würde sich Matriciani gut einfügen.
Ich stimme dir zu und ich hoffe, dass Antwerpen und Loviso das auch so sehen und noch auf dem Transfermarkt aktiv werden, noch ist eine Woche Zeit. Im Übrigen wurde Loviso für seine Arbeit hier sehr gelobt, auch von mir, aber die ersten 3 Spiele waren doch sehr ernüchternd. Zumal wir bis auf einen alle Wunschspieler bekommen haben.
AuBen hat geschrieben:So, ich versuche es mal für mich einzuordnen: Eigentlich heute das genaue Gegenteil des Ingolstadt-Spiels. In Ingolstadt muss die Mannschaft als Sieger vom Platz gehen, heute wäre eine Niederlage nicht unverdient gewesen. Nach dem Tor gab es eigentlich keine richtige Torchance mehr. Das sollte dann schon zu denken geben.
Über einige Kommentare bin ich dann doch überrascht: Wer Thalhammer holt, bekommt auch einen Thalhammer im Spiel. Aus den Foren der Vorgängervereinen war klar heraus zu lesen, dass er ein rein desktruktiver Spieler ist. Sozusagen Rieckmann 2.0, vllt etwas besser. Man kann jetzt nicht erwarten, dass aus ihm ein Kern oder Christiansen wird. Das ist er nicht. Zur Halbzeit hat aber Antwerpen jegliche spielerische Komponente über Bord geworfen, als er Rieckmann und Thalhammer im Mittfeld eingesetzt hat. Da war klar, dass wir nun nur noch ein Kampfspiel.
Und was wir jetzt zu sehen bekommen, ist der typische Antwerpen Fussball, den er schon in Lautern hat spielen lassen. Das wollten doch viele hier auch so akzeptieren, wenn es denn erfolgreich ist. Beinahe wäre zumindest heute die Rechnung aufgegangen, wenn der Boyd-Treffer zählt. Aber das muss es aber schon 2 oder 3-1 für Verl stehen.
Sehen wir es positiv, ein Punkt auswärts ist erstmal nicht verkehrt, zu Hause muss man halt bald gewinnen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga