MetalWaldhof hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds schon hart, wie jetzt gleich die "Kobylanski-Hater" abgehen. Das war gestern ein schlechtes Spiel von ihm. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber beim Elfer musste ich auch direkt an Bahn denken...
Ich hasse ihn nicht, finde ihn nur völlig überbewertet. War für mich auch der einzige Wermutstropfen des Klassenerhalts, dass der Kollege als best buddy des Trainers einen neuen Vertrag bekommt. Wenn die Fähigkeit Ecken zu treten das einzige Asset ist, dann kann sich das in der dritten Liga kein Team leisten.
Naja, ich halte vom Spieler Kobylanski wirklich nicht viel. Als Mannschaftsspieler eine Schwächung was die Kompaktheit im Zentrum angeht und auch, wenn er ab und an mal einen tollen Schuss auspackt,oder ne Vorlage liefert finde ich das Team ohne ihn besser.
Da Antwerpen aber 4-2-3-1 spielen lässt und wir auf der 10 keine Alternative haben, wird er auf Kobylanski bauen (müssen).
Arase war gestern einige Minuten nach Auswechslung von Koby auf der 10, leider zu fehlerhaft im Passpiel.
@Metal - auch, wenn du Hater in Anführungszeichen setzr ist das deutlich unter deinem Niveau, da jegliche Argumentation fehlt.
Ich erinnere mal daran, was über Arase, Rieckmann, etc. hier geschrieben wurde - da ist sachliche Kritik am SpielerTYP Kobylanski völlig legitim. Menschlich wirkt er in Videos absolut top.
Na ja, du hast seit Monaten kaum einen Post abgesetzt, ohne was gegen Kobylanski zu schreiben. Lustigerweise kritisierst du jetzt bei ihm genau das Gegeteil, was du vorher bei Bahn kritisiert hast.
Und die Häufigkeit und Schärfe der Kritik find ich schon deutlich über sachlich. Manisch würde eher passen.
Am meisten stört mich das Buddy-Gelaber. Ähnlich geht es mir aber auch mit Balous Kritik an Hoffmann, die einzig darauf fußt, dass er die zweite österreichische Liga gering schätzt und das versucht bei jeder Möglichkeit auf den Spieler zu übertragen.
Naja, da haben wir unterschiedliche Meinungen. Manisch ist aber jenseits einer normalen Diskussionsgrundlage und hat einen sehr arroganten Unterton Aber das musst du selbst wissen, wenn du so etwas behauptest.
Ich habe zwar nicht behauptet, dass Kobylanski der best Buddy von Antwerpen ist, aber das er bei ihm einen Stein im Brett hat ist kaum zu negieren.
Egal wer hinter einem solchen Spielertypus spielt, wird in defensiven Situationen schlecht aussehen.
Und für solche Freiheiten muss mehr kommen und das war auch in der letzten Saison so.
Es wurde ja auch behauptet, dass man solche Spieler 89 Minuten nicht sieht und die dann eine spezielle Aktkon haben (Roy Maakay wurde hier genannt), aber dabei handelt es sich um Stürmer und nicht zentrale oder offensive Mittelfeldspieler.
Ich bleibe dabei - über eine Saison gedrhen,kannst du dir solche Spieler in einef Mannschaft nur dann meisten, wenn sie scoren wie Arslan vor einem Jahr.
Und darüber kann man gerne sachlich diskutieren...
Bei Bahn fand ich das in meinen Augen planlose Pressing für die Kompaktheit des Teams im wichtigen Zentrum kontraproduktiv, über seinen vorbildlichen Einsatz habe ich mich nie negativ geäußert. Allerdings sieht man nach den Vorbereitungsspielen schon jetzt den Unterschied zwischen Bahn und Fein oder Benatelli.