MetalWaldhof hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich mit der Teamleistung zufrieden. Die gelb-rote Karte war arg hart. Aber zweimal so hinzuhehen war auch nicht besonders smart. Karbstein hat für seine Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht. Thalhammer in Halbzeit eins richtig schlecht im DM, als IV dann mit einer guten Leistung. Fein mit einer sehr ordentlichen Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass der sich noch steigern dürfte. Kobykanski heute leider mit einem rabenschwarzen Tag. Elfer verschossen, alle Standards schlecht - das war nix. Arase auf links völlig wirkungslos. Und das ist es, was mir schon gegen Molenbeek negativ aufgefallen ist: Wir haben einen Boyd im Strafraum und schlagen so gut wie keine brauchbaren Flanken. Thalhammer flankt aus dem Halbfeld und es wird direkt gefährlich, als Boyd leider nur die Latte trifft. Und daher sehe ich Kenny - trotz seiner tollen Leistung - nicht auf der rechten Außenbahn. Dann muss ich halt ein 4-4-2 mit einer flachen 6 spielen.
Benatelli hat gleich gezeigt was er drauf hat und Shipnoski hat mir auch gut gefallen, auch wenn er unglücklich agiert hat. Also ich freue mich auf Samstag, aber die Außenbahnen müssen dringend gefixt werden. Einzig Klünter ist da für mich aktuell gesetzt.
Was Magenta mit der Trainerin abliefert ist absolut bodenlos. Kein Wort über unsere neuen Spieler, aber Sabrina Wittmann Updates im Minutentakt. Und dann noch behaupten der Ball wäre versprungen, weil er über Papierschnipsel gerollt ist. Oh man, hoffentlich kommentiert uns der Forster diese Saison nicht mehr oft

Ich gebe dir zu Thalhammer absolut Recht. 2. HZ viel stärker. Mir hat Benatelli nicht so gut gefallen , aber vllt habe ich einfach nicht sooo gut auf ihn geachtet . Zu Kobylański wurde alles gesagt. Ich bin mir noch unschlüssig, was ich zur Leistung der Innenverteidiger halten soll, Beziehungsweise der kompletten Abwehr. Ich finde, Hoffmann, hat das nicht schlecht gemacht, gibt dem Jungen etwas Zeit dann werden wir an ihm bestimmt noch Freude haben.
Zu Wittmann kurz , Ich finde sie Grundsympathisch Und hab mich für sie auch wirklich gefreut, dass ich Trainerin geworden ist. Es ist nun mal so, dass dies nicht oft vorkommt im Profifußball. Aber auch Dieser Hype wird in ein paar Wochen verflogen sein. Ihr persönlich wünsche ich eine super Saison, hätte nur nicht unbedingt gegen uns punkten müssen.
Ich denke, als Waldhof Fan kann man alles in allem mit dieser Mannschaft guten Mutes in die nächsten Spiele und in die Saison blicken.
Eine Frage vielleicht ja auch an die andern, die ich mir heute Nacht mal gestellt habe, auf welcher Position es am sinnvollsten wär noch nachzulegen.