Blackbalou hat geschrieben:Antwerpen. Letztes Jahr mehrmals Spieler ohne lobby entweder nach 20 Minuten ausgewechselt oder kurz nach Einwechslung wieder raus genommen. Sein Freund Kobylanski spielt unterirdisch. Und den führt er nicht so vor. Finde ich schwach sich über kleine Spieler zu profilieren und seine Kumpel schützen
Ich saß heute in Ingolstadt auf der Gegengerade ziemlich nah am Platz.
Fein war Dreh- und Angelpunkt - überragend.
Thalhammer mit einigen gefährlichen Fehlpässen als 6er in HZ1, aber schon zweikampfstark.
Benatelli auch nach Einwechslung präsent.
Kobylanski - zum Elfmeter sag ich nichts, kann Jedem passieren. Aber ansonsten ein absoluter Schwachpunkt, lässt gegnerischen 6er im Rücken laufen, seine Ecken alle brusthoch und ansonsten überhaupt kein Faktor.
Ich würde mir so einen anderen Spieler auf der 10 wünschen, aber da sah Antwerpen ja aufgrund Kobylanski keinen Bedarf...
Benatelli zusammen mit Fein und ein Abräumer, vorne dann Lohkemper oder Okpala hinter Boyd wäre deutlich erfolgsversprechender, aber ich bin mir jetzt schon sicher - gegen Köln läßt Ante Koby wieder von Beginn an ran.
Übrigens fand ich Karbstein als Not-LV gar nicht übel, hat sich sogar Einiges zugetraut.
Hauptproblem für mich - bei gegnerischen Standards sind wir weiterhin extrem anfällig.
Hanin klebt übrigens auch auf der Linie-das hat man ja Bartels immer vorgeworfen.
IV wird interessant nächste Woche - Hoffmann hat sich ja selbst rausgenommen, Seegert angeschlagen raus.
Thalhammer hat das gut gemacht, aber wir haben ja noch Karbstein und Sietan.
Fazit - spielerisch deutlich verbessert im VG zu letzter Saison, aber wieder sehr einfache Gegentore und vorne zu viele Möglichlriten ungenutzt.