JB48 hat geschrieben:Und ich behaupte trotzdem, dass Gouras der weit bessere Fußballer ist!
JB48 hat geschrieben:Und ich behaupte trotzdem, dass Gouras der weit bessere Fußballer ist!
cahe hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Wenn Gouras schmächtig ist, was ist dann Aase? Ich bin davon überzeugt, dass Gouras mit genauso viel Spielzeit wie Abifade mehr Tore / Vorlagen vorzuweisen hätte. Auf jeden Fall ist er der bessere Fußballer. Besser als Arase und besser als Abifade. Leider darf er kaum spielen und deshalb kann er auch nichts "bringen". Gute Trainingsleistungen sind nicht alles.
Na ja... Auch Gouras hat 23 einsätze.. und da im Schnitt 45 Minuten gespielt. War schon genug Zeit um zu zeigen das er unbedingt in die Start 11 gehört.
Schon ein Fingerzeig das jetzt auch der 2. Trainer diese Saison niocht auf ihn setzt.. ohne Gouras hatten wir 7 Spiele mit 15 Punkte. Aber klar, kaum gewinnen wir 3 mal nicht sind wieder alle Spieler die nicht gespielt haben die besten....
MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Und ich behaupte trotzdem, dass Gouras der weit bessere Fußballer ist!
Er ist der bessere Techniker. Den besseren Fußballer macht aber das Gesamtpaket. Das ist so eine Sache, die bei Taz immer falsch eingeschätzt wurde. Gerade Gouras und Abifade haben völlig unterschiedliche Stärken und Schwächen. Schaue ich da nur auf die Technik, erhalte ich ein völlig verzerrtes Bild.
Kobylanski und Gouras muss ich erstmal anderweitig wieder ausgleichen.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Und ich behaupte trotzdem, dass Gouras der weit bessere Fußballer ist!
Er ist der bessere Techniker. Den besseren Fußballer macht aber das Gesamtpaket. Das ist so eine Sache, die bei Taz immer falsch eingeschätzt wurde. Gerade Gouras und Abifade haben völlig unterschiedliche Stärken und Schwächen. Schaue ich da nur auf die Technik, erhalte ich ein völlig verzerrtes Bild.
Welche Stärke hast du denn bei Abifade ausgemacht? Er gewinnt mal einen Kopfball und sucht auch mal den Abschluss. Mehr fällt mir nicht wirklich ein.
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Und ich behaupte trotzdem, dass Gouras der weit bessere Fußballer ist!
Welche Stärke hast du denn bei Abifade ausgemacht? Er gewinnt mal einen Kopfball und sucht auch mal den Abschluss. Mehr fällt mir nicht wirklich ein.
Wenn du dein Framing weglässt, hast du dir die Antwort schon selbst gegebenDer hat eine ganz andere Körperlichkeit. Bei unserem Team ist das eine wichtige Stärke. Zudem hat er in den letzten Spiele auch Tore und Vorlagen geliefert.
Ich find Gouras klasse und fordere ihn schon die ganze Saison. Deswegen muss ich Abifade aber nicht schlecht machen oder Gouras' Schwächen klein reden.
MetalWaldhof hat geschrieben:
Wenn du dein Framing weglässt, hast du dir die Antwort schon selbst gegebenDer hat eine ganz andere Körperlichkeit. Bei unserem Team ist das eine wichtige Stärke. Zudem hat er in den letzten Spiele auch Tore und Vorlagen geliefert.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga