crazy clown hat geschrieben:Antwerpen ist jetzt genau der richtige Mann.Wer hätte das gedacht. Mir gefällt das er nach den ersten Spielen nicht resigniert hat. Das zahlt sich gerade aus. Für Hawryluk tut es mir leid. Aber nach den Böcken gegen Ulm und Köln schützt man den Jungen jetzt auch. Hanin nutzt gerade seine Chance.Der Wechsel war Gold wert für uns. Wir haben weiterhin unsere Defizite, aber die Mannschaft ackert richtig für einander in der Defensive. Wir können es jetzt tatsächlich schaffen. Ich werde mich auf jedenfall nicht beschweren wenn wir nächstes Jahr im Mittelfeld rum dümpeln sollten. Alles besser, als unsere jetzige Situation. Weiß nicht wie es euch geht. Aber es tut gerade gut zu sehen wie alle hinter der Mannschaft stehen. Der geniale Support. Bin Stolz auf die Truppe, wie sie sich gerade gegen den Absturz stämmt.
Wir schaffen das
Das ist der Punkt, spielerisch ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt, aber Antwerpen hat der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen, Kämpfen bis zum Umfallen und damit auch Selbstvertrauen eingeimpft. Und genau das braucht man im Abstiegskampf. Antwerpen ist wohl genau der "Motivationstrainer", den die Buwe gebraucht haben. Und ich hab's schonmal geschrieben, wenn wir den Klassenerhalt packen, dann werden wir nächste Saison wieder oben mitspielen, davon bin ich überzeugt, runderneuerte Führungsriege, wir haben uns auf allen Positionen deutlich verbessert, dann kommt möglicherweise der ausgewiesene Fachmann Oliver Kreuzer als SD, mit Herrn Beetz haben wir einen starken Investor, der anscheinend doch nicht beratungsresistent ist, und wir Fans tragen auch unseren Teil dazu bei, gegen Unterhaching erwarte ich 15000 Zuschauer im CBS. Dann wird nächste Saison plötzlich was realistisch (z.B. auch bzgl. Neuzugängen), was jetzt noch völlig unrealisitsch anmutet. Und vielleicht kommt nach dem 9.6. wieder Bewegung in die Stadionfrage, wer weiß. Aber genug der Euphorie, erstmal von Spiel zu Spiel denken und diese verkorkste Saison noch retten und die Klasse halten.