30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon hallogenscher » 17.03.2024, 16:32

abfahrer hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.

Eine Tatsache, die hier vehement von diversen Personen negiert wurde. Neben dem sportlichen Absturz schlimme Tiefpunkte des Forums. :|

du meinst hoffentlich nicht mich?
es gab hier (wenige) leute, die geschrieben haben sie wären sponsoren und wären zufrieden. und es gab (mehr) leute, die haben geschrieben, es hätte sich nie jemand um sie gekümmert. ich schrieb stets, wenn man sich nicht um die sponsoren kümmert (gf, präsident, ar, extra dafür zuständige...), ist das ein klarer fehler. ich bin aber stets vorsichtig mit urteilen, wenn es unterschiedliche aussagen gibt. manchmal stellen sich die aussagen dann später auch nicht als wahr heraus (siehe den beitrag weiter oben).

frage: welche diversen personen haben denn hier "die mangelnde sponsorenpflege" "vehement ... negiert"?
du stellst da was in den raum und sprichst von "tiefpunkten des forums", an die ich mich so nicht erinnern kann.
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 17.03.2024, 16:41

Fidi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.

Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.

An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.

Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark! :!:

Nach Wochen der Enttäuschung und schwindender Hoffnung endlich wieder Signale für Besserung in vielen Bereichen. Danke auch für diesen Beitrag.

ich finde, es gibt viele solche signale.
unter mk waren wir im vergleich ziemlich gelähmt die letzte zeit.
wir haben:
- neuen trainer (hoffentlich nicht zu spät)
- gute neue spieler (auch wenn mir dm und iv fehlen)
- demission schorks
- demission kompps
- reduzierte preise fürs catering
- ticketaktion gegen bielefeld
- gut klingende ansagen von cb und schäfer

jetzt bin ich nur noch gespannt, ob demnächst ein neuer sportlicher leiter kommt bzw. wer das wird

na ja, das wichtigste ist natürlich immer noch, dass wir nicht absteigen.

stellt euch vor:
in zwei monaten: wir steigen nicht ab, haben einen guten gf sport geholt, beetz öffnet weiterhin die schatulle, es kommen mehr sponsoren dazu, das verhältnis verein bzw. "gmbh" :roll: zu pw wird gut...
das wäre doch ein traum, oder?
hallogenscher

Beitragvon schorsch07 » 17.03.2024, 16:52

Einfach nach wie vor beschämend, dass man für die Erkenntnisse (vermutlich) ne MV im Jahr 2023 benötigt hat.
Das will ich bis heute nicht wahrhaben. Allein die Sponsoren-Thematik besteht ja nicht erst seit letzten Jahr.
Das ist und war naiv und dumm.

Aber ja, die paar Signale sind insgesamt mal als positiv zu bewerten.
schorsch07

Beitragvon Gaddestädtler » 17.03.2024, 17:23

Nicht die letzten Wochen, und nicht die letzte Zeit: über JAHRE wurden die Dinge versäumt, und hier von einigen bis auf's Blut verteidigt.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 17.03.2024, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Backes » 17.03.2024, 17:32

hallogenscher hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:

Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.

An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.

Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark! :!:

Nach Wochen der Enttäuschung und schwindender Hoffnung endlich wieder Signale für Besserung in vielen Bereichen. Danke auch für diesen Beitrag.

wir haben:
- demission schorks
- demission kompps

jetzt bin ich nur noch gespannt, ob demnächst ein neuer sportlicher leiter kommt bzw. wer das wird

stellt euch vor:
in zwei monaten: wir steigen nicht ab, haben einen guten gf sport geholt, beetz öffnet weiterhin die schatulle, es kommen mehr sponsoren dazu, das verhältnis verein bzw. "gmbh" :roll: zu pw wird gut...

Ich habs schon mal erwähnt, wenn wir diese Saison nicht absteigen, dann spielen wir nächste Saison um den Aufstieg, davon bin ich überzeugt. Finanzstarker Mäzen, großes Stadion mit gutem Zuschauerschnitt, wir haben jetzt einige gute Kicker im Kader, die das Grundgerüst für nächste Saison sind, wir haben mit Antwerpen meiner Meinung nach den besten Trainer seit Trares, mit Frau Schäfer geht es an der Sponsorenfront voran, jetzt fehlt nur noch ein guter Sportdirektor zum Glück. Anscheinend hat bei der Familie Beetz ein Umdenken stattgefunden. Hoffentlich nicht zu spät, bei einem Abstieg wäre alles wieder ganz anders, es ist fast schwerer, aus der Regionalliga aufzusteigen als aus der dritten Liga.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon cahe » 17.03.2024, 18:49

Electronicrebel hat geschrieben:Wann öffnet eigentlich der Dortmund Fred ?

Werde ich wohl erst am Dienstag schaffen
cahe
Administrator

Beitragvon blauschwarz17 » 17.03.2024, 21:53

Backes hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:

wir haben:
- demission schorks
- demission kompps

stellt euch vor:

Ich habs schon mal erwähnt, wenn wir diese Saison nicht absteigen, dann spielen wir nächste Saison um den Aufstieg, davon bin ich überzeugt. Finanzstarker Mäzen, großes Stadion mit gutem Zuschauerschnitt, wir haben jetzt einige gute Kicker im Kader, die das Grundgerüst für nächste Saison sind, wir haben mit Antwerpen meiner Meinung nach den besten Trainer seit Trares, mit Frau Schäfer geht es an der Sponsorenfront voran, jetzt fehlt nur noch ein guter Sportdirektor zum Glück. Anscheinend hat bei der Familie Beetz ein Umdenken stattgefunden. Hoffentlich nicht zu spät, bei einem Abstieg wäre alles wieder ganz anders, es ist fast schwerer, aus der Regionalliga aufzusteigen als aus der dritten Liga.

Das dachte sich Duisburg vor 3 Jahren auch noch, seitdem spielen sie ums nackte Überleben. Ohne sportliche Expertise wird dies eher unser Weg.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 17.03.2024, 22:41

hallogenscher hat geschrieben:frage: welche diversen personen haben denn hier "die mangelnde sponsorenpflege" "vehement ... negiert"?
du stellst da was in den raum und sprichst von "tiefpunkten des forums", an die ich mich so nicht erinnern kann.

Ich habe mehrfach auf die unterirdischen Verhältnisse in der Betreuung der Sponsoren hingewiesen. Dann bat ein Moderator dieses Forums mich um konkrete Namen. Die hab ich genannt. Diese wurden dann nicht akzeptiert wg. persönlich bekannt.

Ob es ein Tiefpunkt war vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist dass hier den Totengräbern Kompp und Schork von Moderatoren Seite aus diktatorische Loyalität erwiesen wurde.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon waldhof-fanatisch » 17.03.2024, 22:43

Ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wie der Kader kommende Saison aussieht, ist es doch völlig ins Blaue hingeraten, wie wir kommende Saison abschneiden. Wir haben noch nicht mal einen Sportchef, der sich um die Transfers kümmern könnte.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

Zuber raus!!!
C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon schorsch07 » 17.03.2024, 23:02

Blackbalou hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:frage: welche diversen personen haben denn hier "die mangelnde sponsorenpflege" "vehement ... negiert"?

Ich habe mehrfach auf die unterirdischen Verhältnisse in der Betreuung der Sponsoren hingewiesen. Dann bat ein Moderator dieses Forums mich um konkrete Namen. Die hab ich genannt. Diese wurden dann nicht akzeptiert wg. persönlich bekannt.

Ob es ein Tiefpunkt war vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist dass hier den Totengräbern Kompp und Schork von Moderatoren Seite aus diktatorische Loyalität erwiesen wurde.

Wenn du aus Moderatoren "Betreiber" machst, bin ich bei dir.
schorsch07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige