abfahrer hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.
Eine Tatsache, die hier vehement von diversen Personen negiert wurde. Neben dem sportlichen Absturz schlimme Tiefpunkte des Forums.
du meinst hoffentlich nicht mich?
es gab hier (wenige) leute, die geschrieben haben sie wären sponsoren und wären zufrieden. und es gab (mehr) leute, die haben geschrieben, es hätte sich nie jemand um sie gekümmert. ich schrieb stets, wenn man sich nicht um die sponsoren kümmert (gf, präsident, ar, extra dafür zuständige...), ist das ein klarer fehler. ich bin aber stets vorsichtig mit urteilen, wenn es unterschiedliche aussagen gibt. manchmal stellen sich die aussagen dann später auch nicht als wahr heraus (siehe den beitrag weiter oben).
frage: welche diversen personen haben denn hier "die mangelnde sponsorenpflege" "vehement ... negiert"?
du stellst da was in den raum und sprichst von "tiefpunkten des forums", an die ich mich so nicht erinnern kann.