30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 17.03.2024, 09:44

Ah do geht ma s Herz uff!!!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 17.03.2024, 10:44

rastele hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.

Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.

An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.

Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark! :!:

Wenn diese Saison mit all den Nackenschlägen und Niederlagen zu einer Läuterung und Verbesserung führt, dann hat es vllt dann doch etwas gutes gehabt. Hoffen wir nur, dass das sportliche Ziel erfüllt wird und wir für die Zukunft davon profitieren können.

im interview mit thomas wagner sagt er ja sinngemäß, dass er eigentlich für kontinuität steht, dass er jedoch handeln musste. hoffen wir mal, dass die einsicht nicht zu spät kam. wenn wir absteigen sollten, dann wird das ein steiniger weg zurück. oftmals stehen am ende nicht die mit dem höchsten etat auf platz eins. und platz zwei ist bekanntlich fürn a.... :|

Frau Schäfer erzählt ja auch von dem geplanten Treffen mit den Sponsoren.
Man braucht nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen um zu verstehen, was der Vorgänger da alles hat schleifen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=YCksiJfKKdw&t=470s

okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt.
krass.
natürlich will bzw. muss man sponsoren gegenleistungen geben und sie hofieren. das mit dem hofieren scheinen schäfer und beetz jetzt zu tun. gut so.

was anderes und ganz naiv gefragt: jetzt wo kompp weg ist - kann dann auch der zaun wieder weg? geht mir auf die nüsse.
hallogenscher

Beitragvon gamecubler » 17.03.2024, 11:07

Der Zaun ist/war eine quasi Auflage um die Lage zu entschärfen. Denke mal der wird da immer bleiben und war ja nicht an Person kompp gebunden sondern an bestimmte Personen die auf dieser Tribüne stehen
gamecubler

Beitragvon Backes » 17.03.2024, 11:24

Träumer hat geschrieben:

Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.

An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.

Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark! :!:

Sehr gute Nachrichten!

Die Installation von Frau Schäfer als GF der GmbH wurde hier ja auch schon von einigen kritisiert, weil sie eine „Billiglösung“ sei und keine große Erfahrung hat. Das finde ich völlig unangebracht, wenn man sich das Interview anhört. Sie ist bodenständig, zielstrebig und sympathisch, ich denke, das kommt bei den Sponsoren sehr gut an.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon abfahrer » 17.03.2024, 12:46

hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.

Eine Tatsache, die hier vehement von diversen Personen negiert wurde. Neben dem sportlichen Absturz schlimme Tiefpunkte des Forums. :|
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Kridikä » 17.03.2024, 13:23

abfahrer hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.

Eine Tatsache, die hier vehement von diversen Personen negiert wurde. Neben dem sportlichen Absturz schlimme Tiefpunkte des Forums. :|

Gerade dieses Jahr ist es extrem schlimm, das Outsourcing ist komplett in die Hose gegangen. Leider wurden aber Dinge beschrieben, die auf Halbwissen basierten, die musste man einfach widerlegen. Da es einfach nicht zugetroffen ist (Als persönliches Beispiel: angeblich keine Weihnachtskarte, oder keine Geschenke, etc). Im Forum werden eben gerne Extreme bedient, weil einer einem irgendwas erzählt hat.

Ich finde es klasse, dass man von oberester Ebene jetzt in den offenen Dialog geht, und ich hoffe dass ALLE konstruktiv an Verbesserungen mitarbeiten. Also nicht nur draufschlagen. Das ist, denke ich, für uns alle von Interesse.
Kridikä

Beitragvon Fidi » 17.03.2024, 14:28

Nach Wochen der Enttäuschung und schwindender Hoffnung endlich wieder Signale für Besserung in vielen Bereichen. Danke auch für diesen Beitrag.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Blackbalou » 17.03.2024, 15:33

Fidi hat geschrieben:

Nach Wochen der Enttäuschung und schwindender Hoffnung endlich wieder Signale für Besserung in vielen Bereichen. Danke auch für diesen Beitrag.

Sehe ich auch so. Finde Jennifer Schäfer macht einen richtig guten, herzlichen, authentischen, bodenständigen Eindruck. Denke sie kommt bei den kleinen bis mittelgroßen Sponsoren super an. Die großen Fische müssen eh über BB laufen. Hoffe wir bekommen sportlich noch den Klassenerhalt hin, auch wenn es unverdient wäre nach diesem viel viel viel zu langen Festhalten an den Totengräbern Kompp und Schork.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Electronicrebel » 17.03.2024, 16:09

Wann öffnet eigentlich der Dortmund Fred ?
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon schorsch07 » 17.03.2024, 16:15

Electronicrebel hat geschrieben:Wann öffnet eigentlich der Dortmund Fred ?

Naja, ist ja erst am 30.03.
schorsch07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige