rastele hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.
Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.
An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.
Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark!
Wenn diese Saison mit all den Nackenschlägen und Niederlagen zu einer Läuterung und Verbesserung führt, dann hat es vllt dann doch etwas gutes gehabt. Hoffen wir nur, dass das sportliche Ziel erfüllt wird und wir für die Zukunft davon profitieren können.
im interview mit thomas wagner sagt er ja sinngemäß, dass er eigentlich für kontinuität steht, dass er jedoch handeln musste. hoffen wir mal, dass die einsicht nicht zu spät kam. wenn wir absteigen sollten, dann wird das ein steiniger weg zurück. oftmals stehen am ende nicht die mit dem höchsten etat auf platz eins. und platz zwei ist bekanntlich fürn a....
Frau Schäfer erzählt ja auch von dem geplanten Treffen mit den Sponsoren.
Man braucht nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen um zu verstehen, was der Vorgänger da alles hat schleifen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=YCksiJfKKdw&t=470s
Träumer hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.
Was mich wahnsinnig gefreut hat: Christian Beetz ist gestern im Businessclub von Tisch zu Tisch gelaufen, hat mit jedem geredet und eine Karte "Familie Beetz lädt ein" für einen Sponsorenabend verteilt.
Es sei ihm klar, dass ganz viel falsch gelaufen ist, beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht für die Sponsoren anwesend waren (nur Kientz dies gemacht hatte), er zudem eine lange Liste habe, die er nun Punkt für Punkt abarbeite.
An dem Abend können die Sponsoren beiden Beetz "alles um die Ohren hauen, was falsch läuft" - und das alles war äußerst authentisch und glaubhaft.
Hat mir richtig Hoffnung gemacht, dass man sich endlich hinterfragt. Sehr stark!
Sehr gute Nachrichten!
hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.
abfahrer hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:okay. krass. was frau schäfer sagt, ist ja ein miserables arbeitszeugnis für mk. mangelnde sponsorenpflege wie hier von einigen berichtet. dann hat das also alles genauso gestimmt wie beklagt. krass.
Eine Tatsache, die hier vehement von diversen Personen negiert wurde. Neben dem sportlichen Absturz schlimme Tiefpunkte des Forums.
Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.
Fidi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Denke, zum Spiel ist alles gesagt.
Nach Wochen der Enttäuschung und schwindender Hoffnung endlich wieder Signale für Besserung in vielen Bereichen. Danke auch für diesen Beitrag.
Electronicrebel hat geschrieben:Wann öffnet eigentlich der Dortmund Fred ?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga