Richie Naawu hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Mit Rieckmann zusammen mit einem Lockl wäre die Mitte dicht!!!!!!
Aber nur, wenn die vorher zusammen 2 Flaschen Cognac geleert haben

Bei Euch ist immer der der King und Hoffnungsträger, der gerade letzte Woche nicht gespielt hat. Ihr kramt dann immer wieder einen anderen vor dem Spieltag raus. An Albenas Katastrophenpässe kann ich mich aber jedenfalls genauso gut erinnern wie daran, dass er im Strafraum seine Gegenspieler aus den Augen verloren hat. Aber das war wahrscheinlich schon zu lange her für manchen. In 5 Wochen fordert ihr dann wieder Sechelmann, weil er das doch gar nicht so schlecht gemacht hatte in der Vergangenheit. Viel besser als Karbstein und Seegerts, die dagerade gegen Viktoria Köln 4 Gegentreffer gefressen hatten. Waldhof Amnesie und Verdrängungsverhalten at its best, um Hoffnung zu haben. Ein Psychologe hatte seine Freude hier im Forum.
Wir müssen uns eben aus Not gegen Elend entscheiden. Ob man jetzt den nimmt, der letzte Woche gerade schlecht gespielt hat, oder einen bei dem der letzte (schlechte) Einsatz länger her ist,kann doch jeder selbst entscheiden.
Hättest auch einfach die Aufstellung reinschreiben können, die Du für am besten hältst, statt eine Generalkritik an den Leuten zu üben, die sich irgendwie das letzte bisschen Hoffnung für das Spiel zusammenbauen. Was willst Du uns jetzt damit sagen, wir machen hier einfach dicht, weil sowieso alles scheiße ist?