27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Vogtebomber » 23.02.2024, 10:11

Das hier noch gehofft wird... *kopfhau*
Das Spiel geht ebenso verloren, wie die meisten dieser Saison auch!
Man kann nur hoffen, das nach dem Abstieg ein Sinneswandel bei den handelnden Personen einsetzt, woran ich allerdings nicht glaube und um uns KOMPLETT neu aufzustellen!
Mit anderen Prämissen, wie NLZ, Infrastruktur usw.!
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 23.02.2024, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Günther1987 » 23.02.2024, 10:23

https://www.liga3-online.de/es-ist-zeit-zu-kaempfen-waldhofs-fan-dachverband-mit-aufruf/

Wir als Fanszene müssen uns dem Ernst der Lage bewusst sein, sorry aber wenn ich daran denke wieviel Punkte unsere Auswärtsfahrer in den letzten 2 Jahren bejubeln durften bekomme ich das Kotzen.
An ProWaldhof viele haben den ernst der Lage schon vor den 2 Spielen gegen Sandhausen bemerkt aber da hieß selbst von euch es geht weiter immer weiter.
Die Mannschaft ist gefordert den wir Fans die Woche für Woche da sind egal ob zuhause oder Auswärts denen kann man keinen Vorwurf machen das die nicht Kämpfen würden.
Ich brenne schon seit rund 33 Jahren als ich das erstmal für den Verein als Bambini spielen durfte, daran hat sich auch nichts geändert als ich den 2. Liga abstieg miterleben musste und auch nichts das ich Auswärts in Linx, Nöttingen oder Walldorf war.
Kann nicht mit nach Freiburg hoffe aber trotzdem das man 3 Punkte mit nachhause nimmt.
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Backes » 23.02.2024, 10:35

Vogtebomber hat geschrieben:Das hier noch gehofft wird... *kopfhau*
Das Spiel geht ebenso verloren, wie die meisten dieser Saison auch!
Mann kann nur hoffen, das nach dem Abstieg ein Sinneswandel bei den handelnden Personen einsetzt, woran ich allerdings nicht glaube und um uns KOMPLETT neu aufzustellen!
Mit anderen Prämissen, wie NLZ, Infrastruktur usw.!

Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass wir nochmal so eine Leistung wie in Halle zeigen? Ich will noch nicht aufgeben.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon DaddyDurstig » 23.02.2024, 10:53

Richie Naawu hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:Mit Rieckmann zusammen mit einem Lockl wäre die Mitte dicht!!!!!!

Aber nur, wenn die vorher zusammen 2 Flaschen Cognac geleert haben :mrgreen:

Bei Euch ist immer der der King und Hoffnungsträger, der gerade letzte Woche nicht gespielt hat. Ihr kramt dann immer wieder einen anderen vor dem Spieltag raus. An Albenas Katastrophenpässe kann ich mich aber jedenfalls genauso gut erinnern wie daran, dass er im Strafraum seine Gegenspieler aus den Augen verloren hat. Aber das war wahrscheinlich schon zu lange her für manchen. In 5 Wochen fordert ihr dann wieder Sechelmann, weil er das doch gar nicht so schlecht gemacht hatte in der Vergangenheit. Viel besser als Karbstein und Seegerts, die dagerade gegen Viktoria Köln 4 Gegentreffer gefressen hatten. Waldhof Amnesie und Verdrängungsverhalten at its best, um Hoffnung zu haben. Ein Psychologe hatte seine Freude hier im Forum.

Wir müssen uns eben aus Not gegen Elend entscheiden. Ob man jetzt den nimmt, der letzte Woche gerade schlecht gespielt hat, oder einen bei dem der letzte (schlechte) Einsatz länger her ist,kann doch jeder selbst entscheiden.
Hättest auch einfach die Aufstellung reinschreiben können, die Du für am besten hältst, statt eine Generalkritik an den Leuten zu üben, die sich irgendwie das letzte bisschen Hoffnung für das Spiel zusammenbauen. Was willst Du uns jetzt damit sagen, wir machen hier einfach dicht, weil sowieso alles scheiße ist?
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon cfinest1985 » 23.02.2024, 11:21

Backes hat geschrieben:Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass wir nochmal so eine Leistung wie in Halle zeigen? Ich will noch nicht aufgeben.

Für dieses Spiel uneingeschränkte Zustimmung.
Gegen diesen Gegner gibt es auch keine Ausrede und wenn 3 Mann mehr inkl. Boyd ausfallen würden.

Im Hinspiel haben wir die schlechteste Leistung aller siegreichen Spiele abgeliefert und trotzdem hochverdient gewonnen und ja, hier waren wir nochmal schlechter als gegen 60.
cfinest1985

Beitragvon DaddyDurstig » 23.02.2024, 12:15

Das wird kein Selbstläufer. Wenn man sich die taktischen Aufstellungen von Freiburg aus den letzten Spielen anschaut, bündeln die ihre Spieler stark in der Mitte. Hinten Dreierkette,Außen jeweils ein Schienenspieler und sonst alles ziemlich zentral gebündelt. Wenn wir da wieder die Mitte aufgeben, bekommen wir große Probleme.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon cahe » 23.02.2024, 12:18

DaddyDurstig hat geschrieben:Das wird kein Selbstläufer. Wenn man sich die taktischen Aufstellungen von Freiburg aus den letzten Spielen anschaut, bündeln die ihre Spieler stark in der Mitte. Hinten Dreierkette,Außen jeweils ein Schienenspieler und sonst alles ziemlich zentral gebündelt. Wenn wir da wieder die Mitte aufgeben, bekommen wir große Probleme.

wenn wir es im Gegenzug aber schaffen die schwach besetzten Flügel zu beackern bekommt Freiburg auch Probleme. Man kann es drehen und wenden wie man will, erst hinterher wird man sehen wa side bessere Taktik war.
cahe
Administrator

Beitragvon hallogenscher » 23.02.2024, 12:20

Richie Naawu hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:Mit Rieckmann zusammen mit einem Lockl wäre die Mitte dicht!!!!!!

Aber nur, wenn die vorher zusammen 2 Flaschen Cognac geleert haben :mrgreen:

Bei Euch ist immer der der King und Hoffnungsträger, der gerade letzte Woche nicht gespielt hat. Ihr kramt dann immer wieder einen anderen vor dem Spieltag raus. An Albenas Katastrophenpässe kann ich mich aber jedenfalls genauso gut erinnern wie daran, dass er im Strafraum seine Gegenspieler aus den Augen verloren hat. Aber das war wahrscheinlich schon zu lange her für manchen. In 5 Wochen fordert ihr dann wieder Sechelmann, weil er das doch gar nicht so schlecht gemacht hatte in der Vergangenheit. Viel besser als Karbstein und Seegerts, die dagerade gegen Viktoria Köln 4 Gegentreffer gefressen hatten. Waldhof Amnesie und Verdrängungsverhalten at its best, um Hoffnung zu haben. Ein Psychologe hatte seine Freude hier im Forum.

Kann alles sein. Ich habe jedenfalls hauptsächlich ordentliche Leistungen von Albenas in Erinnerung.
Und, jetzt kommt was ganz verrücktes:
Auch Sechelmann hat schon brauchbar gespielt. :shock:
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 23.02.2024, 12:21

cfinest1985 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass wir nochmal so eine Leistung wie in Halle zeigen? Ich will noch nicht aufgeben.

Für dieses Spiel uneingeschränkte Zustimmung.
Gegen diesen Gegner gibt es auch keine Ausrede und wenn 3 Mann mehr inkl. Boyd ausfallen würden.

Im Hinspiel haben wir die schlechteste Leistung aller siegreichen Spiele abgeliefert und trotzdem hochverdient gewonnen und ja, hier waren wir nochmal schlechter als gegen 60.

Genau so habe ich das Spiel auch in Erinnerung! :lol:
hallogenscher

Beitragvon Backes » 23.02.2024, 12:27

cahe hat geschrieben:
DaddyDurstig hat geschrieben:Das wird kein Selbstläufer. Wenn man sich die taktischen Aufstellungen von Freiburg aus den letzten Spielen anschaut, bündeln die ihre Spieler stark in der Mitte. Hinten Dreierkette,Außen jeweils ein Schienenspieler und sonst alles ziemlich zentral gebündelt. Wenn wir da wieder die Mitte aufgeben, bekommen wir große Probleme.

wenn wir es im Gegenzug aber schaffen die schwach besetzten Flügel zu beackern bekommt Freiburg auch Probleme. Man kann es drehen und wenden wie man will, erst hinterher wird man sehen wa side bessere Taktik war.

Auf jeden Fall ist ein Sieg beim Tabellenletzten Pflicht, sonst gehen die Lichter langsam aus und wir können für die Regionalliga planen. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wenn denn dann sonst?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige