von dinamo79 » 19.02.2024, 00:14
Nach dem Überfliegen der Beiträge, habe ich mich erst gefragt, woher ihr die Muse nehmt, noch etwas zu schreiben, aber nun sitze ich nach der Heimfahrt und Ankunft selbst noch hier am PC und weiss nicht so recht, wie ich mich fühlen soll. Heute morgen noch aufgeregt, auf der Hinfahrt angespannt und dann auf der OST doch irgendwie "erschlagen", aber weniger im positiven Sinne. Es fühlte sich tatsächlich recht früh so an, als wollten alle nochmal ein Highlight mitnehmen, aber zum ersten mal war ich einfach müde und fast genervt davon, unseren Gegner mit "scheiss Saarbrücken" vermeintlich niederzubrüllen. Der FCS ist uns in allen Belangen überlegen, da fühlte es sich für mich fast peinlich an, Schmähgesänge mitzusingen, daher habe ich es gelassen.
Und nicht nur der FCS ist uns überlegen, wenn ich auf die anderen Wegbegleiter der RL Südwest schaue, F(U)CK, Elversberg und Ulm sind uns ebenfalls meilenweit voraus. Es ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn wir kommenden Sonntag in Freiburg keine 3 Punkte holen, dann verliere auch ich wohl die letzte Hoffnung.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!