26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Saarbrücken | 18.02.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Saarbrücken | 18.02.2024 13.30 Uhr Uhr

Beitragvon ReJuRei » 18.02.2024, 23:21

DaddyDurstig hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Karbstein muss spielen egal wo .. in der Aufstellung geht es im Grunde eh nur noch darum wer annähernd 3 . Liga Tauglichkeit hat .

Und wer Mentalität und Biss hat und zeigt. Wenn sie schon nicht besser kicken können, als die anderen, dann müssen sie es eben mehr wollen.

Ja das meinte ich auch.

Ab der 1. Minute war heute klar in welche Richtung das ganze geht . Saarbrücken hat uns heute an die Hand genommen und uns ,,Kinder“ in die Grundschule gebracht.
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.02.2024, 23:41

Träumer hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Es ist nicht zu glauben, dass es Unterstützung für diesen Antitrainer gibt!

Die aktuelle Misere liegt doch nicht am Trainer! Das ist einfach eine katastrophal zusammengestellte Mannschaft ohne Häuptlinge! Keiner nimmt mal das Heft in die Hand, krempelt die Ärme hoch und reißt die Mannschaft mit. Vom ersten Spieltag an haben wir das Problem. Egal wer eingewechselt wird, verschlechtert die Mannschaft.

Absolut richtig - Kader ist katastrophal zusammen gestellt!
Aber der Herr Trainer stellt Spieler bewusst und ohne Not auf die „falsche Position“ - bedeutet er schwächt uns noch mehr als durch die Kaderstruktur vorgegeben - unfassbar!
Der muss SOFORT freigestellt werden! Zu Halle ist es EIN Punkt - theoretisch noch „alles drin“ - aber nicht mit diesem Herrn!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon SvenZ » 18.02.2024, 23:46

Hab mir paarmal 0:1 angeschaut. Sechelmann ist vielleicht 7 cm gesprungen. Der Kerber ist 6 cm kleiner wie Sechelmann aber ich glaube der hätte den Kopfball auch gewonnen wenn er nur 1,25 groß wäre, Auch ein schwacher Kopfballspieler kann mal 30-40 cm springen und seinen Kopf wenigstens in die richtige Richtung strecken, das ist keine Kopfballschwäche sondern eine Verweigerung des Kopfballspiels, so jemanden willst du nichtmal in der VL haben.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.02.2024, 23:53

Backes hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Meine allerletzte Hoffnung wäre, dass Antwerpen die drei Spiele als Testspiele gebraucht hat und nun seine Schlüsse zieht. Ich denke aber, dass wir durch sind mit dem Thema 3.Liga.

Das ist tatsächlich der letzte Strohhalm, an den wir uns klammern können.

NEIN, Backes, Du traust diesem Trainer zu viel zu! Das sind doch heute keine „Kleinigkeiten“ gewesen - NIEMAND hier im Forum und von meinen Bekannten käme auf die perverse Idee, Sechelmann in der Mitte der Dreierkette und Riedel links, Lokl auf der 6 kicken zu lassen - das ist nicht grob fahrlässig sondern mit direktem Vorsatz oder Dummheit die Karre an die Wand gefahren!

Der Verein sollte morgen handeln und eine sachgerechte Lösung suchen - Kocak, Sebert, Nico Seegert..
Waldhof_Michl61

Beitragvon RheinauPit » 18.02.2024, 23:56

Versuche grade krampfhaft, das Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ... aber da ist nix ... nicht mal ein Schimmer ...
haben wohl die falsche Ausfahrt genommen .... oder eine Weiche wurde falsch gestellt .. in den Tunnel ins Nirgendwo ...
irgendwann steht da plötzlich ein Prellbock und der Zug entgleist .... ....

SCHORK RAUS !!! egal ihn welcher Liga es weitergeht, der ***** muss weg !!!
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon Richie Naawu » 18.02.2024, 23:58

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Meine allerletzte Hoffnung wäre, dass Antwerpen die drei Spiele als Testspiele gebraucht hat und nun seine Schlüsse zieht. Ich denke aber, dass wir durch sind mit dem Thema 3.Liga.

NEIN, Backes, Du traust diesem Trainer zu viel zu! Das sind doch heute keine „Kleinigkeiten“ gewesen - NIEMAND hier im Forum und von meinen Bekannten käme auf die perverse Idee, Sechelmann in der Mitte der Dreierkette und Riedel links, Lokl auf der 6 kicken zu lassen - das ist nicht grob fahrlässig sondern mit direktem Vorsatz oder Dummheit die Karre an die Wand gefahren!

Der Verein sollte morgen handeln und eine sachgerechte Lösung suchen - Kocak, Sebert, Nico Seegert..

Was ein Geschwätz. Als ob ein Trainer jemals nach 3 Spielen entlassen worden wäre. Und das gerade bei uns, wo man Trainer nicht mal entlässt, wenn sie in 10 Spielen nur 2 Punkte holen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon ReJuRei » 19.02.2024, 00:04

Backes hat geschrieben:

Die Aufstellung habe ich auch nicht wirklich verstanden. Aber ich bin mir sicher das er die richtigen Schlüsse ziehen wird..

Aber ganz klar ist für mich das es kein Trainer bedeutet besser machen könnte mit diesem Material

In der IV müssen Seegert und Karbstein spielen wenn fit. Die 3er kette muss ab heute Geschichte sein !!

Wer im Mittelfeld spielt ist egal, da alle gleich schwach , leider
ReJuRei

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 19.02.2024, 00:08

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Was ein Geschwätz. Als ob ein Trainer jemals nach 3 Spielen entlassen worden wäre. Und das gerade bei uns, wo man Trainer nicht mal entlässt, wenn sie in 10 Spielen nur 2 Punkte holen.

Na dann doch gerne weiter so - geht ja nur um den Abstieg! …diese Ignoranz vor elementaren Entscheidungen sind genauso unerträglich wie die Inkompetenz des Trainerteams!

Selbst unsere „Freunde auf dem Berg“ korrigieren Fehler - aber wir sind ja der super Waldhof - alles easy, die sportliche Leitung hat alles im Griff….
Waldhof_Michl61

Beitragvon dinamo79 » 19.02.2024, 00:14

Nach dem Überfliegen der Beiträge, habe ich mich erst gefragt, woher ihr die Muse nehmt, noch etwas zu schreiben, aber nun sitze ich nach der Heimfahrt und Ankunft selbst noch hier am PC und weiss nicht so recht, wie ich mich fühlen soll. Heute morgen noch aufgeregt, auf der Hinfahrt angespannt und dann auf der OST doch irgendwie "erschlagen", aber weniger im positiven Sinne. Es fühlte sich tatsächlich recht früh so an, als wollten alle nochmal ein Highlight mitnehmen, aber zum ersten mal war ich einfach müde und fast genervt davon, unseren Gegner mit "scheiss Saarbrücken" vermeintlich niederzubrüllen. Der FCS ist uns in allen Belangen überlegen, da fühlte es sich für mich fast peinlich an, Schmähgesänge mitzusingen, daher habe ich es gelassen.

Und nicht nur der FCS ist uns überlegen, wenn ich auf die anderen Wegbegleiter der RL Südwest schaue, F(U)CK, Elversberg und Ulm sind uns ebenfalls meilenweit voraus. Es ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn wir kommenden Sonntag in Freiburg keine 3 Punkte holen, dann verliere auch ich wohl die letzte Hoffnung.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon MetalWaldhof » 19.02.2024, 00:56

Für mich ist die Hoffnung mit dem Schließen der Transferphase vorbei. Wir haben einen Kader der qualitativ nicht in der Lage ist defensiv zu spielen. Zu einem Großteil sind das körperliche Aspekte, die man nicht trainieren kann. Also holt man einen Defensivtrainer, dessen Konzept es ist hinten dicht zu machen und vorne hilft der liebe Gott (also Standards). Die können wir aus den selben Gründen aber auch nicht.
Die Trainersuche ist genau wie Kaderzusammenstellung: Es passt gar nichts.

Entweder hole ich einem Antwerpen noch drei Defensivspieler oder ich brauche einen offensiven Trainer, wie zum Beispiel den Ende von Verl. Einen Capretti oder Muzzicato.
Aber jetzt haben wir einen Trainer der seine Art von Fußball mit unserem Kader nicht ansatzweise umsetzen kann und wie wild alles versucht, wie es doch noch klappen könnte. Und wir sitzen im Stadion und wissen (fast) alle: Es wird nicht klappen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige