Enrico hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.
Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Über Rehm und Schork ist bereits alles gesagt. Absolut desolat.
Muss dir zu 100% zustimmen
Carsten hat geschrieben:Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion von der Ost wenn der Grottenkick so weiter geht. Das kann doch nicht sein, dass hier alles akzeptiert wird was die Gurken samt sportlicher Führung hier fabrizieren. Oder soll die Ü50 Fraktion den Platz stürmen. Nur noch armselig dieser Verein.
cfinest1985 hat geschrieben:CN ist bessere.
Rehm wäre mit dem Kader niemals im Frühling auf Platz letzte Saison gestanden.
masc1907 hat geschrieben:Mhmm nüchtern zusammengefasst geht es doch genauso weiter wie in der Hinrunde
- Wieder zwei Gegentore (Gegentorschnitt 1,66)
- spielstruktur und geordneter Aufbau nicht vorhanden
- massig Fehlpässe und Ungenauigkeiten
- spielordnung zu wenig gegeben
- sehr viele Spieler deutlich unter ihrem Leistungsvermögen. Beispielhaft möchte ich hier Jans und arase nennen. Warum? Weil beide internationale Erfahrung haben und man davon nichts aber auch garnichts sieht. Jans hat so stark abgebaut
Auf die Frage was denn in der Vorbereitung gemacht wurde kann ich nur darauf hinweisen dass Rüdiger es nicht geschafft hat irgendwas in 6 Monaten zu vermitteln wieso sollte es also nach dieser kurzen Vorbereitung anders sein. Ohne einen ordnende Hand im Mittelfeld und einem starken IV sehe ich wenig Chancen.
Rehm hätte schon längst Geschichte sein müssen. Es fehlt so viele in diesem Verein
Naja wenigsten hatten wir einen schöne Zeit unter Kumpels.
Carsten hat geschrieben:Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion von der Ost wenn der Grottenkick so weiter geht. Das kann doch nicht sein, dass hier alles akzeptiert wird was die Gurken samt sportlicher Führung hier fabrizieren. Oder soll die Ü50 Fraktion den Platz stürmen. Nur noch armselig dieser Verein.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga