21 | VfB Lübeck vs Waldhof Mannheim | 20.01.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Carsten » 20.01.2024, 23:36

Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion von der Ost wenn der Grottenkick so weiter geht. Das kann doch nicht sein, dass hier alles akzeptiert wird was die Gurken samt sportlicher Führung hier fabrizieren. Oder soll die Ü50 Fraktion den Platz stürmen. Nur noch armselig dieser Verein.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 21.01.2024, 00:25

Enrico hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das war heute echt ein schwerer Schlag. Leider bringt es uns gar nichts, dass jeder gesehen hat, dass der Schiri beim 2:1 falsch lag.
Bei beiden Toren kann die Abwehr das Ding jeweils noch verteidigen, aber das DM war weit und breit nicht zu sehen. Das muss man sich mal vorstellen: Schwerer Boden, viel gelaufen und wir lassen das DM durchspielen. Nur vier mal gewechselt und zwei davon in der Nachspielzeit, als das Spiel verloren war. Warum? Weil wir für drei Positionen im ZM nur vier Spieler im Kader haben. Lübeck hat vorher alle offensiven Positionen mit frischen Leuten besetzt. Da muss man sich nicht wundern, dass die uns am Ende den Schneid abkaufen lassen.

Vor allem, wenn wir dann auch noch mit einem Mann weniger auf dem Platz spielen. Viele waren schlecht, aber was Herrmann da abgeliefert hat, das geht nicht. Kommt nach 78 Minuten und joggt bis zum Ende gemütlich rum. Kein Nachgehen, kein Zug. Sowas hab ich noch nie gesehen: Das war völlige Arbeitsverweigerung. Wenn der nochmal im Kader steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Über Rehm und Schork ist bereits alles gesagt. Absolut desolat.

Muss dir zu 100% zustimmen *plus1*

Für mich war heute das defensive Mittelfeld sowie unsere Offensiv Abteilung außer Boyd schwach.
Schlampige Zuspiele, schlechtes Zweikampfverhalten. Das kannst du dir auf so einem Boden doppelt nicht erlauben. Die Einwechselspieler haben heute auch sehr, sehr schlecht performt.

Das sind die Spiele die du ziehen musst, um nicht abzusteigen. Boyd Mache ich kein Vorwurf er hatte ein paar gute Aktion, wo er stark den Ball behauptet und immer nur ein Fuß dazwischen war, man hat schon ganz klar gesehen, was bei dem Jungen geht. Aber er kann sich nun mal nicht alleine die Bälle zuspielen. Vieles spricht aktuell leider dafür, dass wir uns nächstes Jahr in Regio finden.
ReJuRei

Beitragvon RichardNaawu » 21.01.2024, 00:31

Carsten hat geschrieben:Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion von der Ost wenn der Grottenkick so weiter geht. Das kann doch nicht sein, dass hier alles akzeptiert wird was die Gurken samt sportlicher Führung hier fabrizieren. Oder soll die Ü50 Fraktion den Platz stürmen. Nur noch armselig dieser Verein.

typischer carsten und
it platzsturm rumschwalllen. sowas holt dich hoffentlich mal ein.
RichardNaawu

Beitragvon Safado » 21.01.2024, 00:41

Leute ich bin Fix und fertig ,was haben diese Stuemper aus unserem Club gemacht ich kann da nicht mehr zuschauen. :kotz: :kotz: :kotz:
Safado

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 21.01.2024, 01:12

unsere absolut NICHT vorhandene Alternativbesetzung in der gesamten Defensive:

MF: Rieckmann Wagner = Ende
IV: Seegert / Karbstein > Sechelman / Riedel
AV: Jans / Carls > Bolay / Albenas

ALLE in mehr oder weniger schwacher Verfassung ab Spieltag 1!

JEDER HALBWEGS GERADEAUSDENKER ERKENNT DASS DIESE BESETZUNG MIT DEN AKTUELL BISHER ERBRACHTEN LEISTUNGEN NIE AUSREICHEN KANN!!!

BITTE JETZT!!! HANDELN!!!

KIENTZ FÜR SCHORCK

IRGENDEIN A JUGENDTRAINER FÜR REHM ( = in jedem Fall ein Upgrade!!!)

das ist ja überhaupt nicht mehr auszuhalten, diese Ignoranz und Arroganz dieser Nichtskönner!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon masc1907 » 21.01.2024, 01:58

Mhmm nüchtern zusammengefasst geht es doch genauso weiter wie in der Hinrunde
- Wieder zwei Gegentore (Gegentorschnitt 1,66)
- spielstruktur und geordneter Aufbau nicht vorhanden
- massig Fehlpässe und Ungenauigkeiten
- spielordnung zu wenig gegeben
- sehr viele Spieler deutlich unter ihrem Leistungsvermögen. Beispielhaft möchte ich hier Jans und arase nennen. Warum? Weil beide internationale Erfahrung haben und man davon nichts aber auch garnichts sieht. Jans hat so stark abgebaut

Auf die Frage was denn in der Vorbereitung gemacht wurde kann ich nur darauf hinweisen dass Rüdiger es nicht geschafft hat irgendwas in 6 Monaten zu vermitteln wieso sollte es also nach dieser kurzen Vorbereitung anders sein. Ohne einen ordnende Hand im Mittelfeld und einem starken IV sehe ich wenig Chancen.

Rehm hätte schon längst Geschichte sein müssen. Es fehlt so viele in diesem Verein

Naja wenigsten hatten wir einen schöne Zeit unter Kumpels.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon kaderschmied » 21.01.2024, 09:11

cfinest1985 hat geschrieben:CN ist bessere.
Rehm wäre mit dem Kader niemals im Frühling auf Platz letzte Saison gestanden.

jetzt wird sogar noch der dicke emsländer gehuldigt, der aktuell eine klasse tiefer mit etatkrösus oxxenbach 14 punkte hinter aufsteiger stuttgarter kickers liegt und drei vor einem voraussichtlichen abstiegsplatz. wie tief sind wir nur gesunken... :shock:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Gaddestädtler » 21.01.2024, 09:26

masc1907 hat geschrieben:Mhmm nüchtern zusammengefasst geht es doch genauso weiter wie in der Hinrunde
- Wieder zwei Gegentore (Gegentorschnitt 1,66)
- spielstruktur und geordneter Aufbau nicht vorhanden
- massig Fehlpässe und Ungenauigkeiten
- spielordnung zu wenig gegeben
- sehr viele Spieler deutlich unter ihrem Leistungsvermögen. Beispielhaft möchte ich hier Jans und arase nennen. Warum? Weil beide internationale Erfahrung haben und man davon nichts aber auch garnichts sieht. Jans hat so stark abgebaut

Auf die Frage was denn in der Vorbereitung gemacht wurde kann ich nur darauf hinweisen dass Rüdiger es nicht geschafft hat irgendwas in 6 Monaten zu vermitteln wieso sollte es also nach dieser kurzen Vorbereitung anders sein. Ohne einen ordnende Hand im Mittelfeld und einem starken IV sehe ich wenig Chancen.

Rehm hätte schon längst Geschichte sein müssen. Es fehlt so viele in diesem Verein

Naja wenigsten hatten wir einen schöne Zeit unter Kumpels.

+ die Truppe ist die 2. saison in Folge einfach nicht fit um 90 Minuten zu bestreiten.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Träumer » 21.01.2024, 09:56

Eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch fassungslos das wir gestern gegen so eine Gurkentruppe verloren haben.
Unsere Mannschaft hat leider nicht genug Qualität um die Klasse zu halten. Schork, Rehm, ich könnte explodieren wenn ich an diese beiden Taugenichts denke! Herrmann eine bodenlose Frechheit! Nie wieder will ich den auf dem Platz sehen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Barackler » 21.01.2024, 10:25

Carsten hat geschrieben:Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion von der Ost wenn der Grottenkick so weiter geht. Das kann doch nicht sein, dass hier alles akzeptiert wird was die Gurken samt sportlicher Führung hier fabrizieren. Oder soll die Ü50 Fraktion den Platz stürmen. Nur noch armselig dieser Verein.

Armselig ist deine Haltung und die derjenigen, welche nicht in der Lage sind einen Abstiegskampf mental auszuhalten.

Das gestern war ein übler Tiefschlag. Gegen die Gurken- und Tretertruppe aus Lübeck zu verlieren, ist brutal hart. Die Hoffnung, den Klassenerhalt schaffen zu können wird nach so einem Kick natürlich sehr klein. Aber sie ist immer noch da, solange rechnerisch nix entschieden ist.

Wie oft man in den letzen 17 Stunden hier und auf Social Media lesen musste, dass die Messe angeblich schon gelesen sei, zeigt doch deutlich, dass viele Internettrolle die 3. Liga gar nicht verdient haben.

Diejenigen Fans, welche die Mannschaft jedoch auch bei Rückstand noch supporten und nach der Niederlage aufgebaut haben, die haben es verdient und deshalb ist mein Glaube auch noch nicht ganz erloschen!

Arsch zamme petze und irgendwie zum Klassenerhalt rumpeln!!!
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige