Milder1 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Den Absatz mit Bartels und Hawryluk kapiere ich nicht. Hier ist man sich doch relativ einig, dass Hawryluk mehr überzeugt hat.
Ich hoffe sehr, dass er, Zok und Okpala auch Verträge für die Regionalliga haben.
schaut euch mal das Interview gestern von Okpala an------
wenn es dumm läuft ist der in der Winterpause schon weg.
er hat die Frage nicht komplett abgewimmelt........
Ich finde er hat einfach versucht die Frage ehrlich und offen, ohne zu viel Pathos, ohne Versprechungen zu machen, und auch ohne leere Floskeln rauszuhauen, zu beantworten. Ich find das gut!
Kann mir nicht vorstellen, dass er zur Winterpause geht..davon hätte ja wirklich niemand was. Er bekommt mit 18 seine Einsatzzeiten im Profifußball, und das im gewohnten Umfeld. Besser kann er's nicht treffen. Für den SVW wäre es auch sinnfrei, und für den aufnehmenden Verein ebenso.
Könnte höchstens sein, dass Chelsea zuschlägt und ihn direkt an uns verleiht
Ich fand das Spiel alles in allem wirklich gut. Auf der einen Seite macht es Hoffnung, weil die Leistung und der Wille gepasst haben, auf der anderen Seite macht es Angst, weil uns trotzdem einfach die Grenzen aufgezeigt wurden. Mit Mause und Testroet ist halt einfach eine Qualität auf dem Platz, die bei uns komplett fehlt. Im Winter muss geklotzt und nicht gekleckert werden. Grundsätzlich
möchte ich das Spiel aber positiv einsortieren,und es als klares Signal von der Mannschaft und vom Trainer sehen. Kriegen wir den f*cking Elfmeter, oder schlägt das Ding von Bahn in den Winkel ein, könnte das der Gamechanger sein.
Zu Rehm: ich hab auch nicht alles verstanden, aber das muss ich auch nicht, weil er deutlich näher dran ist am Geschehen. Momentan hab ich aber das Gefühl, dass es eh keine Rolle spielt was er macht. Es wird halt einfach gemeckert.
Seegert wurde gefordert, Rehm hat geliefert. War's die beste Entscheidung? Ich weiß es nicht. Ich hätte vermutlich anders agiert, aber ich denke man kann das trotz allem positiv einsortieren. Bringt er Lockl für Wagner wird er kritisiert, dass man sich nicht nur hinten rein stellen kann. Bringt er Sohm ist's auch nicht recht. Stellt er immer die selben auf, wird gemeckert, probiert er Neues aus, wird auch gemeckert. Undankbar... Ich würde nicht mit ihm tauschen wollen...!
Also: Kompp raus, die Euphorie mit auf's Heimspiel nach Sandhausen nehmen, dort 3 Punkte holen, und in der Winterpause Vollgas nachlegen!