16 | SV Waldhof Mannheim vs SC Verl | 24.11.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.11.2023, 15:32

schmauser hat geschrieben:
mysticexile hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Rehm ist natürlich als Trainer mitverantwortlich.
Ganz offensichtlich ist er eben nicht "taktisch flexibel", wie er es selbst zu Saisonbeginn seiner Mannschaft attestiert hatte.
Zudem haben wir eklatante Konditionsdefizite. Und wenn selbst im Mannschaftskreis der Mehrheit der Spieler der Meinung ist, das man mit Rehm keine Wende schaffen wir, dann sollte das Thema Rehm spätestens heute Abend Geschichte sein.

Warum Beetz nicht handelt, ist mir ein Rätsel.

Weil er nicht mehr investieren will.

Und Rehm als Wunschtrainer mit seinem Team wahrscheinlich das doppelte als CN und Team verdient… da er zu erst abgesagt hatte. Kannst davon ausgehen das dann eine ganze Schippe draufgelegt wurde. Der Waldhof geht denen doch am Arsch vorbei. Wenn würde Rehm zurücktreten!

Und du denkst den Beetzens geht der Waldhof nicht am Arsch vorbei?
Wenn denen wirklich was am Verein liegen würde, dann würden sie ihren Selbstgeltungsdrang mal ein paar Stufen runter fahren und sie hätten bessere Personalentscheidungen zum Wohle des Vereins getroffen und Kompp hätte man schon vor Jahren zum Teufel gejagt. Die juckt das doch alle einen Dreck, was mit dem Verein passiert. Und jetzt wo das Stadionthema zu scheitern droht, macht man daraus auch kein Geheimnis mehr.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 25.11.2023, 18:14

Backes hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Dass Kompp in dieser beschissenen und von ihm auch voll zu verantwortenden Situation zu Heimspielen nicht erscheint und sich nicht um die Sponsoren, anscheinend dem Motto "ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs..." folgend, kümmert, ist unfassbar, aber verdeutlicht das Missmanagement und die Unprofessionalität von Beetz und seinem Sohn. Sehenden Auges Richtung Untergang.

War Kompp denn bei den letzten Heimspielen da? Jetzt wäre es fast menschlich, sich nicht herzutrauen, sonst kriegte er womöglich selbst noch aufs…

Aber natürlich ist das ein Unding, der Geschäftsführer hat gefälligst bei jedem Heimspiel immer da zu sein und die Sponsoren zu betreuen, keine Frage.

Ein Wirt, der sich in der Wirtschaft nicht zeigt, ist nicht nur ein schlechter Gastgeber sondern auch ein sch.... Wirt!
mawe_mc

Beitragvon SVW_Fan » 25.11.2023, 19:46

Die Vorstellung, dass BB der Waldhof am Arsch vorbei geht ist gelinde gesagt vollkommen absurd!
Der gute Mann hängt mit einem zweistelligen Millionenbetrag mit drin. Das ist eine Summe, die auch er nicht einfach so abschreiben kann.

Mag sein, dass er vielleicht aufgibt, weil er sich weitere Millioneninvestitionen nicht leisten kann. Aber egal ist ihm das mit Sicherheit nicht.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon hallogenscher » 25.11.2023, 19:54

SVW_Fan hat geschrieben:Die Vorstellung, dass BB der Waldhof am Arsch vorbei geht ist gelinde gesagt vollkommen absurd!
Der gute Mann hängt mit einem zweistelligen Millionenbetrag mit drin. Das ist eine Summe, die auch er nicht einfach so abschreiben kann.

Mag sein, dass er vielleicht aufgibt, weil er sich weitere Millioneninvestitionen nicht leisten kann. Aber egal ist ihm das mit Sicherheit nicht.

und neben dem geld, das er bei uns verbrät, hat er doch auch freunde und bekannte wie jeder andere mensch auch. und die werden ihn doch auf sein projekt/verein ansprechen. das ist doch angenehmer, wenn das gut läuft. und drittens denke ich, dass er selbst auch lieber erfolg bei seiner tätigkeit hat. wer ist gerne erfolglos in seinem tun? zuletzt wird ihm der svw, der verein, die gmbh, die leute, eben auch nicht egal sein. warum sollte es?
hallogenscher

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.11.2023, 21:43

hallogenscher hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Die Vorstellung, dass BB der Waldhof am Arsch vorbei geht ist gelinde gesagt vollkommen absurd!

und neben dem geld, das er bei uns verbrät, hat er doch auch freunde und bekannte wie jeder andere mensch auch. und die werden ihn doch auf sein projekt/verein ansprechen. das ist doch angenehmer, wenn das gut läuft. und drittens denke ich, dass er selbst auch lieber erfolg bei seiner tätigkeit hat. wer ist gerne erfolglos in seinem tun? zuletzt wird ihm der svw, der verein, die gmbh, die leute, eben auch nicht egal sein. warum sollte es?

Ganz rational gedacht: ginge es ihm ausschließlich um den Verein, dann wäre Kompp schon seit Jahren weg und wir hätten andere, fähige Leute.
Die Tatsache, dass er Kompp dermaßen die Treue hält, ist nicht im Sinne des Vereins gehandelt.
Es mag am Anfang eine gute Absicht bei Beetz dahinter gewesen sein, das möchte ich auch gar nicht bestreiten. Aber den Weg zum Wohl des Vereins hat er schon lange verlassen und durch die Begünstigung der Vetternwirtschaft geht es schon lange nicht mehr um den Verein, sondern nur noch um das Wohl einzelner Personen. Diese Entwicklung ist mehr als traurig
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 25.11.2023, 23:50

War denn jemand auf der Haupt trainerseitig ? Sachs zB?
Falls die Frage beantwortet wurde, bitte ich um Rauswurf.
cfinest1985

Beitragvon svw_oldie » 26.11.2023, 00:50

cfinest1985 hat geschrieben:War denn jemand auf der Haupt trainerseitig ? Sachs zB?

Nein. War nicht da.
Aber der Nico...
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon hallogenscher » 26.11.2023, 11:50

svw_oldie hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:War denn jemand auf der Haupt trainerseitig ? Sachs zB?

Nein. War nicht da.
Aber der Nico...

seegert?
hallogenscher

Beitragvon Worschtler » 26.11.2023, 12:06

Ich halte ja (bekanntermaßen) wenig von Trainerwechseln, und wenn man so unsere eigene jüngere Geschichte ansieht, war ja auch Glöckner kein Upgrade zu Trares oder Neidhart zu Glöckner etc. Am Ende mußten zwei dieser drei gehen, weil sie hie und da mal einen falschen Satz rausgehauen haben und Neidhart hatte nach dem angekündigten "Durchmarsch" ja eigentlich niemals eine echte Chance in Mannheim anzukommen. Ob sein eigenes Verhalten immer sehr geschickt war, lass ich da jetzt einfach mal offen, denn meistens ist es ja so, dass Dich so jemand komplett aus-argumentiert, wenn Du ihn mit seinen vermeintlichen Fehlern konfrontierst und am Ende sagst Du Dir vielleicht: schad dass die Neidharts net noch weiter von Mannheim weg wohnen, denn wär der Trainer jedes Wochenende nach Flensburg und zurück gependelt, dann wären wir totsicher aufgestiegen.
So, also: in unserer derzeitigen Situation geht ja gerade alles drunter und drüber, und dass gerade jeder für sich am besten weiß, wer zu spielen hat und wer nicht, wer zum Messias wird und wer zum Rohrkrepierer - das ist ja mehr als offensichtlich. Und jeder hier, Fussballexpertise hin oder her, hat doch bisher schon zigmal mit seiner Meinung daneben gelegen und heimlich, still und leise den einen oder anderen Namen aus seinen Aufstellungen verschwinden lassen. Aber natürlich stellt man sich irgendwann auch mal die Frage: hat der metalwaldhof (etc. :wink: ) vielleicht doch keine Ahnung oder was zum Teufel sieht der in dem oder jenem Spieler, was ich partout nicht erkennen kann? Und wie mit unseren Foren-Spezialisten geht es uns natürlich auch mit unserem Rüdi Rehm. Ich selbst bin ja mit vielem überkreuz, trotzdem muss ich zugeben, dass es dieses Jahr wirklich nicht einfach ist, eine Stammformation zu entwickeln. Aber aus meiner Perspektive sind junge und entwicklungsfähige Spieler eigentlich zwingend einem arrivierten Mittelmass-Kicker vorzuziehen, also wäre mein Mittelfeld Wagner, Rieckmann, Lockl. Und außerdem spielen Hawkins, Carls und Gattermaier und von den Alten höchstens Jans und Seegert. Aber wenn ich sicher gehen will, dass die auch wirklich alle auflaufen, dann muss ich halt ein paar Trainerscheine machen und danach (was ja garantiert nicht schwer ist) noch den Schork überzeugen, dass genau ich der Richtige für den Waldhof bin, und dann kicken die und BBB hockt daheim und weint, bis irgendjemand merkt, dass ich falsch ein- und auswechsle und sich unser SD maßlos verschätzt hat, was mich und meine Fähigkeiten betrifft.
Tatsächlich haben unsere Probleme nur bedingt mit dem Trainer zu tun, dafür aber ziemlich offensichtlich mit unserem Torhüter und damit, dass wir statt dem nimmermüden, pfeilschnellen Martinovic jetzt auch im Sturmzentrum auf die Entwicklung eines Spielers hoffen, der bisher nichts mit dem Domme gemeinsam hat, außer, dass auch der seinen Kopf einzieht, wenn der Ball geflogen kommt. Kaderschmied hat ja schon frühzeitig darauf hingewiesen, dass wir da eine Problemzone haben, und natürlich ist das ja fast schon ein Hohn, dass wir anscheinend allen Ernstes denken, wir könnten Spiele gewinnen, obzwar: wir haben keinen Stürmer aber dafür steht ja einer im Tor, dem die Hände zittern.
Und ernsthaft: ein neuer Trainer hilft uns diesbezüglich gar nicht. Egal wer kommt, wenn auf den Positionen nicht nachjustiert wird, dann steigen wir ab, ohne wenn und aber.
So, und damit ich das nicht vergesse, auch wenn es hier gar nicht dazugehört: wenn wir wieder mal 1:0 führen sollten und die Ost kommt auf die glorreiche Idee anzustimmen "oh wie wär die Welt so schön, würd ich Waldhof siegen sehen" dann verlass ich nächstes Mal direkt das Stadion. Das war zehnmal dümmer wie jede Auswechslung vom Rehm.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 26.11.2023, 12:08

hallogenscher hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:

Nein. War nicht da.
Aber der Nico...

seegert?

Pfeifen das in Mannheim die Spatzen von den Dächern? In Heidelberg pfeifen sie nämlich was anderes :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige