Lenny hat geschrieben:Spielerisch war das heute von beiden Mannschaften ein Offenbarungseid - und erstaunlich ähnlich.
Zählt mal mit: wenn die Mannschaft nach vorne spielt, ist nach spätestens 4 Pässen der Ball beim Gegner. Daher wird hoch und lang gespielt, dies häufig komplett planlos.
Ich habe mich neulich mit einem unbestreitbarem Experten unterhalten, der sie 3. Liga sehr gut kennt - die Analyse war ernüchternd. Mannschaften, die wir klar hinter uns lassen müssen, sah derjenige nicht, gut 5 Neuzugänge seien zur Winterpause nötig, die sich auch rasch als Stammspieler profilieren können. Da wird einem als Fan Angst und Bange.
Wir haben aus 14 Spielen 13 Punkte geholt. Schnitt 0,93. Wenn man die weiteren 24 Spiele hochrechnet, kommen wir auf 35 Punkte.
Wir müssen aber noch 33 Punkte holen, um mind. 46 Punkte zu erreichen.
Ich sehe das genau so wie dein Experte.
Unserem Kader fehlen die Korsettstangen, da passt nichts, weder vorne noch hinten.
In jedem Mannschaftsteil fehlt ein "Leader". Innenverteidigung, 6er, 10er und Sturm.
Ohne eine erhebliche qualitative Steigerung im Kader sehe ich schwarz.
Frage ist, ob man Rehm zutrauen kann, damit dann auch besser zu spielen.
Aktuell habe ich den Eindruck, der sieht den Wald vor lauter Bäumer nicht und stellt
vogelwild auf und wechselt auch genau so.
Für mich auch ein Kandidat zu austauschen.