Editierer hat geschrieben:Fakt ist auch, es müssen 10 der verbleibenden 24 Spiele gewonnen werden… Gegen wen soll das sein?
Lenny hat geschrieben:Backes hat geschrieben:
Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden
Das kann einfach nicht sein, dann hätte Schork ja erst Recht einen absolut miserablen Job gemacht. Der Kader diese Saison muss einfach günstiger als der letzte Saison sein, sonst falle ich vom Glauben ab.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Na ja, im Forum herrscht nun mal auch im gewissen Grad ein gesunder Menschenverstand. Und wenn eine Mannschaft bedeutend schlechter als im Vorjahr ist, sagt der gesunde Menschenverstand, dass halt einfach nicht genug Geld da war und man damit keinen besseren als Spieler a la Abifade und Marbella verpflichten konnte. Ansonsten muss Schork doch wirklich nicht nur seinen Hut nehmen, sondern seinen Beruf gänzlich an den Nagel hängen.Backes hat geschrieben:Das kann einfach nicht sein, dann hätte Schork ja erst Recht einen absolut miserablen Job gemacht. Der Kader diese Saison muss einfach günstiger als der letzte Saison sein, sonst falle ich vom Glauben ab.MetalWaldhof hat geschrieben:Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert wordenkaderschmied hat geschrieben:not gegen elend... so würde ich das heute auf einen nenner bringen. das einzig positive, dass wir endlich wieder mal zu null gespielt haben. die kehrseite, dass wir selbst ohne tor geblieben sind.
man kann der mannschaft den willen definitiv nicht absprechen. uns fehlt leider die qualität, uns gegen solche gegner genug torchancen herauszuspielen. zwei drei dinger heute, das ist einfach zu wenig. und wenn die paar chancen halt nicht zu einem tor führen, dann kannst eben nicht gewinnen...
habe mir das bernd-beetz interview reingezogen. der protest gegen kompp stößt erwartungsgemäß auf taube ohren:
https://www.youtube.com/watch?v=LVMMfzS1ghs
Lenny hat geschrieben:
Das war die ganze Zeit nur ein Forumsgerücht - nie wurde irgendwas in dieser Art kommuniziert. Hatte mich daher auch die ganze Zeit gewundert, warum das hier als Fakt angesehen wurde (ohne es selbst natürlich zu wissen).
Lenny hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Fakt ist auch, es müssen 10 der verbleibenden 24 Spiele gewonnen werden… Gegen wen soll das sein?
Wenn man so was liest, wird einem schlecht....
(also vor Sorge, nicht auf Deinen Post bezogen)
MetalWaldhof hat geschrieben:Carls, Gouras und Arase kommen aus Liga 2. Regensburg hätte Gouras gerne behalten und bei Arase haben sich alle gewundert, warum der zu uns kommt. Gattermayer oder Herrmann könnten auch recht ordentlich verdienen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga