14 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 05.11.2023 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Editierer » 05.11.2023, 23:23

Fakt ist auch, es müssen 10 der verbleibenden 24 Spiele gewonnen werden… Gegen wen soll das sein?
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 05.11.2023, 23:31

Editierer hat geschrieben:Fakt ist auch, es müssen 10 der verbleibenden 24 Spiele gewonnen werden… Gegen wen soll das sein?

Wenn man so was liest, wird einem schlecht....

(also vor Sorge, nicht auf Deinen Post bezogen)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.11.2023, 23:34

Lenny hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden :shock:

Das kann einfach nicht sein, dann hätte Schork ja erst Recht einen absolut miserablen Job gemacht. Der Kader diese Saison muss einfach günstiger als der letzte Saison sein, sonst falle ich vom Glauben ab.

Das war die ganze Zeit nur ein Forumsgerücht - nie wurde irgendwas in dieser Art kommuniziert. Hatte mich daher auch die ganze Zeit gewundert, warum das hier als Fakt angesehen wurde (ohne es selbst natürlich zu wissen).[/quote]

Na ja, im Forum herrscht nun mal auch im gewissen Grad ein gesunder Menschenverstand. Und wenn eine Mannschaft bedeutend schlechter als im Vorjahr ist, sagt der gesunde Menschenverstand, dass halt einfach nicht genug Geld da war und man damit keinen besseren als Spieler a la Abifade und Marbella verpflichten konnte. Ansonsten muss Schork doch wirklich nicht nur seinen Hut nehmen, sondern seinen Beruf gänzlich an den Nagel hängen.
Mic Oelkuch

Beitragvon Waldhof83 » 05.11.2023, 23:38

Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass der Kaderetat NICHT reduziert wurde, dann wäre die Kaderzusammenstellung ja geradezu ein Anschlag auf uns Fans und mithin krimineller Akt.

So blöd und unbedarft kann doch selbst Schork nicht sein, um mit den gleichen Mitteln, mit denen noch ein Schnatterer, Höger, Martinovic etc. finanziert und bezahlt wurde, uns jetzt einen Drittliga-untauglichen Kader zusammenstellt. Da passt doch irgendwas nicht zusammen.
Waldhof83

Beitragvon Richie Naawu » 05.11.2023, 23:46

Mic Oelkuch hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:not gegen elend... so würde ich das heute auf einen nenner bringen. das einzig positive, dass wir endlich wieder mal zu null gespielt haben. die kehrseite, dass wir selbst ohne tor geblieben sind.
man kann der mannschaft den willen definitiv nicht absprechen. uns fehlt leider die qualität, uns gegen solche gegner genug torchancen herauszuspielen. zwei drei dinger heute, das ist einfach zu wenig. und wenn die paar chancen halt nicht zu einem tor führen, dann kannst eben nicht gewinnen...

habe mir das bernd-beetz interview reingezogen. der protest gegen kompp stößt erwartungsgemäß auf taube ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=LVMMfzS1ghs
Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden :shock:
Das kann einfach nicht sein, dann hätte Schork ja erst Recht einen absolut miserablen Job gemacht. Der Kader diese Saison muss einfach günstiger als der letzte Saison sein, sonst falle ich vom Glauben ab.
Na ja, im Forum herrscht nun mal auch im gewissen Grad ein gesunder Menschenverstand. Und wenn eine Mannschaft bedeutend schlechter als im Vorjahr ist, sagt der gesunde Menschenverstand, dass halt einfach nicht genug Geld da war und man damit keinen besseren als Spieler a la Abifade und Marbella verpflichten konnte. Ansonsten muss Schork doch wirklich nicht nur seinen Hut nehmen, sondern seinen Beruf gänzlich an den Nagel hängen.

Kann mir nicht vorstellen, dass trotz fehlender Pokaleinnahmen, Abfindung CN, fehlendem Brust- und Rückensponsor und Abgängen wie von Höger, Schnatterer, Martinovic und Keita-Ruel dasselbe Budget zur Verfügung stand.
Wahrscheinlich gibt es einen fixen Grundbetrag, der durch zusätzliche Einnahmen in der Vergangenheit erhöht wurde, dieses Mal aber kam nix dazu.
Ist nur reine Spekulation, wüsste aber nicht wer im Team so viel verdienen sollte, dass es das Budget so sehr belastet. Wenn, dann können es z.B. nur Leute wie BBB, Jans und Riedel sein. Die hatten aber letztes Jahr hier auch schon gekickt.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cfinest1985 » 05.11.2023, 23:49

Lenny hat geschrieben:
Das war die ganze Zeit nur ein Forumsgerücht - nie wurde irgendwas in dieser Art kommuniziert. Hatte mich daher auch die ganze Zeit gewundert, warum das hier als Fakt angesehen wurde (ohne es selbst natürlich zu wissen).

Weil es wirtschaftlich Schwachsinn ist für 100.000€ plötzlich nur noch einen Lada zu leasen, wenn man für den inflationsbereinigt selben Betrag in den letzten Jahren einen Mercedes geleast hat.

Da alle Mercedesse aber von der Konkurrenz abgegriffen wurden, wurde es völlig überteuert doch der Lada um überhaupt losfahren zu können.

Den Fahrer Ralf Schumacher der Vorsaison wurde man zwar los, es kam Heinz Harald Frentzen als Nachfolger, der aus dem Lada aber auch nicht viel rauskriegt, ihn wechselnd über und untersteuert und dauernd neue front und heckflügel montiert.
cfinest1985

Beitragvon Editierer » 05.11.2023, 23:50

Lenny hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Fakt ist auch, es müssen 10 der verbleibenden 24 Spiele gewonnen werden… Gegen wen soll das sein?

Wenn man so was liest, wird einem schlecht....

(also vor Sorge, nicht auf Deinen Post bezogen)

Geht mir auch so… Derzeit bau ich noch auf Aue… Die hatten letztes Jahr nach 16 Spielen 11 Punkte…
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon cfinest1985 » 05.11.2023, 23:53

Oder im Jahr zuvor Magdeburg.
Dafür müsste aber ein Sternlein (oder in dem Fall eher Halbmond :mrgreen: wie Atik) vom Himmel fallen.
cfinest1985

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2023, 23:55

Carls, Gouras und Arase kommen aus Liga 2. Regensburg hätte Gouras gerne behalten und bei Arase haben sich alle gewundert, warum der zu uns kommt. Gattermayer oder Herrmann könnten auch recht ordentlich verdienen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.11.2023, 23:58

MetalWaldhof hat geschrieben:Carls, Gouras und Arase kommen aus Liga 2. Regensburg hätte Gouras gerne behalten und bei Arase haben sich alle gewundert, warum der zu uns kommt. Gattermayer oder Herrmann könnten auch recht ordentlich verdienen.

Bitte aufhören. Dieser Gedanke ist ja noch viel unerträglicher als das Spiel heute.
Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige