Mic Oelkuch hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:not gegen elend... so würde ich das heute auf einen nenner bringen. das einzig positive, dass wir endlich wieder mal zu null gespielt haben. die kehrseite, dass wir selbst ohne tor geblieben sind.
man kann der mannschaft den willen definitiv nicht absprechen. uns fehlt leider die qualität, uns gegen solche gegner genug torchancen herauszuspielen. zwei drei dinger heute, das ist einfach zu wenig. und wenn die paar chancen halt nicht zu einem tor führen, dann kannst eben nicht gewinnen...
habe mir das bernd-beetz interview reingezogen. der protest gegen kompp stößt erwartungsgemäß auf taube ohren:
https://www.youtube.com/watch?v=LVMMfzS1ghs
Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden
Klingt tatsächlich so, zumindest nicht signifikant. Macht die Situation noch tragischer und Schorks Scheitern noch erstaunlicher. Kann aber auch sein, dass das eine Schutzbehauptung ist, um Trainer und SD in die Verantwortung zu nehmen (und sich aus der Verantwortung).
Fand die Fragen gut und auch Beetz Auftritt in Ordnung.
dass ist doch das, was ich schon vor gefühlt wochen geschrieben habe. dass ich es nicht nachvollziehen kann, was schork mit dem geld angestellt hat. zumal die großverdiener höger und schnatterer weg sind. und auch ein rossipal oder martinovic, die sicher auch keine geringverdiener waren.