14 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 05.11.2023 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon kaderschmied » 05.11.2023, 22:11

Mic Oelkuch hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:not gegen elend... so würde ich das heute auf einen nenner bringen. das einzig positive, dass wir endlich wieder mal zu null gespielt haben. die kehrseite, dass wir selbst ohne tor geblieben sind.
man kann der mannschaft den willen definitiv nicht absprechen. uns fehlt leider die qualität, uns gegen solche gegner genug torchancen herauszuspielen. zwei drei dinger heute, das ist einfach zu wenig. und wenn die paar chancen halt nicht zu einem tor führen, dann kannst eben nicht gewinnen...

habe mir das bernd-beetz interview reingezogen. der protest gegen kompp stößt erwartungsgemäß auf taube ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=LVMMfzS1ghs

Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden :shock:

Klingt tatsächlich so, zumindest nicht signifikant. Macht die Situation noch tragischer und Schorks Scheitern noch erstaunlicher. Kann aber auch sein, dass das eine Schutzbehauptung ist, um Trainer und SD in die Verantwortung zu nehmen (und sich aus der Verantwortung).

Fand die Fragen gut und auch Beetz Auftritt in Ordnung.

dass ist doch das, was ich schon vor gefühlt wochen geschrieben habe. dass ich es nicht nachvollziehen kann, was schork mit dem geld angestellt hat. zumal die großverdiener höger und schnatterer weg sind. und auch ein rossipal oder martinovic, die sicher auch keine geringverdiener waren.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2023, 22:17

Wenn Halle sein Nachholspiel auch gewinnt, dann sind es schon vier Punkte Rückstand auf die oder 1860 München. Vorausgesetzt Saarbrücken bricht nicht auf einmal ganz ein.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 05.11.2023, 22:39

Was für ein erbärmliches Gemurkse. Dazu gibt es überhaupt nichts mehr zu sagen. Kein einziger halbwegs akzeptabler Spielzug, rein überhaupt gar nichts. Null Komma Null. Es wird sang und klanglos abgestiegen, ohne wenn und aber. Man bräuchte einen neuen Trainer und - selbstverständlich - einen Sportdirektor, der diesen Namen auch zu recht trägt. Dazu noch mindestens 10 neue Spieler. Nicht 3, 4 oder 5 sondern mindestens 10. Bei der bisherigen "Treffer"quote bräuchte man mindestens 30...

Gebt euch doch mal das Gerumpel, das fabriziert wird. Gegen welche Mannschaft soll man überhaupt noch nicht verlieren? Ich rede nicht von gewinnen, sondern von nicht verlieren. Derzeit würde es ja nicht mal für einen gesicherten Mittelfeldplatz in der Regionalliga reichen. Es ist wirklich total erbärmlich und vollkommen hoffnungslos, ohne jedwede Aussicht auf Verbesserung.
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

Beitragvon pfostenkicker » 05.11.2023, 22:59

schmauser hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Und jetzt haben wir heute einen Punkt geholt und wurschteln weiter vor uns hin?

Direkt nach Spielschluss versammelten sich Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz in der Geschäftsstelle.

Ob da bahnbrechend Erkenntnisse rausgekommen sind?

Unmittelbar nach Spielschluss saßen Kompp, Präsident Bernd Beetz und sein Sohn, Aufsichtsratsboss Christian Beetz, oben in der Geschäftsstelle – die RNZ hat ein Foto dieser Szene auf seiner Homepage hochgeladen. Der erste Gedanke dabei: Das Trio könnte zu einem Krisengespräch zusammen gekommen sein und über die Zukunft von Trainer Rehm und vielleicht auch Schork diskutieren. War aber wohl falsch gedacht, denn kurz darauf betrat auch Bürgermeister Christian Specht den Raum, was von Treppenaufgang der Nord-Tribüne perfekt zu beobachten war. Demnach dürfte es wohl eher um das Thema Stadion gegangen sein.

Also ist wohl kurz nach einer der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre wieder nur das Stadion Thema. Wie verblendet kann man sein?
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Richie Naawu » 05.11.2023, 23:07

pfostenkicker hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:Und jetzt haben wir heute einen Punkt geholt und wurschteln weiter vor uns hin?

Direkt nach Spielschluss versammelten sich Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz in der Geschäftsstelle.

Unmittelbar nach Spielschluss saßen Kompp, Präsident Bernd Beetz und sein Sohn, Aufsichtsratsboss Christian Beetz, oben in der Geschäftsstelle – die RNZ hat ein Foto dieser Szene auf seiner Homepage hochgeladen. Der erste Gedanke dabei: Das Trio könnte zu einem Krisengespräch zusammen gekommen sein und über die Zukunft von Trainer Rehm und vielleicht auch Schork diskutieren. War aber wohl falsch gedacht, denn kurz darauf betrat auch Bürgermeister Christian Specht den Raum, was von Treppenaufgang der Nord-Tribüne perfekt zu beobachten war. Demnach dürfte es wohl eher um das Thema Stadion gegangen sein.

Also ist wohl kurz nach einer der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre wieder nur das Stadion Thema. Wie verblendet kann man sein?

Wenn die mit Specht einen Termin ausgemacht hatten, was sollen die dann deiner Meinung nach machen?
Ihn wieder ausladen und sagen:"Sorry. leider doch keine Zeit heute. Wir müssen nach dem Spiel erstmal über was anderes quatschen. "
Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof83 » 05.11.2023, 23:14

denn kurz darauf betrat auch Bürgermeister Christian Specht den Raum, was von Treppenaufgang der Nord-Tribüne perfekt zu beobachten war. Demnach dürfte es wohl eher um das Thema Stadion gegangen sein.

„Du Bernd, ich muss dir was sage: De Dietmar will des ned. Mer misse des Thema jetzt begrawe, des werd fer uns als Stadt zu gfährlisch, wäsch“.
Waldhof83

Beitragvon masc1907 » 05.11.2023, 23:14

pfostenkicker hat geschrieben:

Hoffe Specht hat ihm gesagt dass er die gosch halten und erstmal schauen soll dass er den sauladen in den Griff bekommt.
Mit fähigem Personal wäre sein invest deutlich zielgerichteter als es so zu verdummen
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Zep » 05.11.2023, 23:19

Wahrscheinlich hat BB dem Hr. Specht gesagt das kein neues Stadion mehr gebraucht wird. 8)
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 05.11.2023, 23:20

Mit etwas zeitlichem Abstand zu dem heutigen Kick kann aktuell im Grunde nur ein Trainerwechsel eine theoretische Steigerung der Leistungsfähigkeit ermöglichen, so leid es mir für RR auch wirklich tut.
Aber es ist seit dem BVB Heimspiel / Auswärtspartie in HACHING leider in keiner Hinsicht überhaupt eine Verbesserung zu erkennen. Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Mannschaft nicht wenigstens durch Kampf und Laufbereitschaft („Gras fressen“) das Publikum mit nimmt - leider auch Fehlanzeige.
Halle hat gewonnen und somit sind es bereits 4(!) Punkte auf einen Nicht Abstiegsplatz - um so mehr muss jetzt gehandelt werden - unter RR spielen wir bisher gegen jeden Gegner immer scheinbar ohne speziellen Matchplan immer auf gleich niedrigem Niveau.
Dazu nervt mich persönlich, dass RR wieder an BBB u Sohm festhält. Damit spielen wir überspitzt formuliert quasi mit 9 vs 11.
Aus dem Interview in der Hz mit Herrn Beetz meine ich herausgehört zu haben, dass er momentan keine Personalveränderung auf keiner verantwortlichen Position vorsieht!?
Allerdings hätte ich auch keine Idee, wer neuer Trainer werden sollte - Antwerpen ist für mich ein No Go!
Glöckner noch mal? Kann das klappen?

Ich mache mir allergrößte Sorgen um unseren SVW!
Zuletzt geändert von Waldhof_Michl61 am 05.11.2023, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Lenny » 05.11.2023, 23:22

Backes hat geschrieben:
Erstaunlich für mich: Es klingt wirklich so, als wäre das Budget nicht reduziert worden :shock:

Das kann einfach nicht sein, dann hätte Schork ja erst Recht einen absolut miserablen Job gemacht. Der Kader diese Saison muss einfach günstiger als der letzte Saison sein, sonst falle ich vom Glauben ab.[/quote]

Das war die ganze Zeit nur ein Forumsgerücht - nie wurde irgendwas in dieser Art kommuniziert. Hatte mich daher auch die ganze Zeit gewundert, warum das hier als Fakt angesehen wurde (ohne es selbst natürlich zu wissen).
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige