Also eins muss man sagen, die Feuerwurst in Unterhaching war gut, Preise human, Stadion gute Sicht, Leute nett, An und Abfahrt problemlos, man konnte kostenlos fast vor dem Stadion parken und die Sheriffs waren entspannt.
Eigentlich eine rundum gelungene Auswärtsfahrt würde sich die Mannschaft auf dem Platz nicht so präsentieren
Nach diesem Auftritt im Schicksalsspiel Rehm raus

Man sitzt noch nicht mal richtig, da liegt man schon wieder hinten, das ist Einstellungssache und die liegt in der Verantwortung des Trainers.
Die Verteidigung ist völlig konfus. Angefangen bei Bartels, mehr Unsicherheit kann man als Torwart kaum ausstrahlen. Riedel oder Karbstein mögen grundsätzlich ihre Schwächen haben, was normal ist in Liga 3, aber die Kombination unserer 4er Kette kitzelt aus jedem nochmal das "ultimativ schlechteste" hervor
Ich habe gelesen, Rehm attestiert der Truppe einen guten Auftritt, das kann ich für die Offensive mit Pech im Abschluss und allgemein für den Einsatz und Moral der Truppe unterschreiben, lässt aber völlig außen vor wie schlimm unsere Defensive agiert. Sechelmann, einsatzwillig, engagiert, alles da. Aber der ist einfach kein Linksverteidiger. Allgemein das Stellungsspiel der Defensive ungenügend, man steht dauernd falsch. Was hat Jans überhaupt für eine Berechtigung zu spielen? Da stimmt weder Zweikampfführung noch Stellungsspiel. Albenas und Carls sitzen auf der Bank
Hinten muss Ruhe rein und eine stabile Abwehr. Rehm hätte dafür genug Möglichkeiten gehabt: Hawryluk als erstes Mal wieder in die Kiste, Seegert rein, daneben Riedel/Karbstein/Sechelmann, je nachdem wie es besser harmoniert, Carls links, Albenas rechts. Wir haben eine der stabilsten Defensivleistungen in Saarbrücken in dieser Kombination gehabt und trotzdem hat Rehm bessere Ideen
Ich verstehe, dass sich viele über Schork und Kompp aufregen und sicherlich tragen die nicht zu einer Weiterentwicklung bei und gehören getauscht, aber sich von so einer harmlosen Truppe 3 einschenken zu lassen, ist eine andere kurzfristig zu lösende Baustelle. Selten live ein so klares Ergebnis im Stadion erlebt, bei dem man eigentlich gewinnen muss