13 | SpVgg Unterhaching vs SV Waldhof Mannheim | 27.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon cfinest1985 » 28.10.2023, 11:49

Schmunzeln gestern ließen mich die Facebook Kommentare als einer der vielen Bots wieder auftauchte:
Profil einer recht attraktiven Latina Dame fragte unter Kommentaren von ein paar „schunn reschd krummbugglische Leit“ (no disrespect) ob jene sie nicht als Freund hinzufügen wollten.

Einer antworte darauf: „Schick deine Freundschaftsanfrage an Kompp!“
Da brach sich mein ganzer Frust plötzlich in diabolischem Lachen :mrgreen:
cfinest1985

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 28.10.2023, 11:58

Was gestern deutlich wurde, dass wir einen klaren Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Unterhaching hatten, deren Aussenverteidiger kamen mit Hawkins und Arase schwer zurecht. Meiner Meinung nach war es auch eine taktische Fehlentscheidung von Rehm, nicht spätestens nach 30 Minuten Carls zu bringen, der hätte gerade in diesem Spiel mit seinem Tempo und Offensivdrang nochmal den entscheidenden Unterschied machen können. Das hätte ein guter Trainer eigentlich erkennen müssen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon SVW-AS » 28.10.2023, 12:00

MetalWaldhof hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Vielleicht können wir bald Künstliche Intelligenz einsetzen....

Es soll ein neuer Trainer beim SV Waldhof eingestellt werden.
Welche Kandidaten würdest du vorschlagen?

Google BARD
Basierend auf den Informationen aus den von dir bereitgestellten Quellen würde ich folgende Kandidaten für den neuen Trainer des SV Waldhof Mannheim vorschlagen:

Ronny Thielemann

Thielemann ist ein erfahrener Trainer, der in der 3. Liga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem FSV Zwickau führte er den Verein 2022 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am letzten Spieltag nur knapp gegen den SV Waldhof Mannheim geschlagen geben musste. Thielemann ist ein bodenständiger Trainer, der sich mit der Region Mannheim gut auskennt.

Michél Kniat

Kniat ist ein junger Trainer, der in der 3. Liga ebenfalls sehr erfolgreich war. Mit dem SC Verl führte er den Verein 2021 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am Ende nur knapp gegen den MSV Duisburg geschlagen geben musste. Kniat ist ein moderner Trainer, der ein attraktives Spiel mit viel Ballbesitz bevorzugt.

Sandro Wagner

Wagner ist ein ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem SV Wehen Wiesbaden führte er den Verein 2021 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Wagner ist ein charismatischer Trainer, der die Mannschaft mitreißt.

Hannes Balitsch

Balitsch ist ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem FC Ingolstadt führte er den Verein 2022 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch ebenfalls nicht durchsetzen konnte. Balitsch ist ein akribischer Trainer, der viel Wert auf die Ausbildung junger Spieler legt.

Alexander Hütter

Hütter ist ein erfahrener Trainer, der in der Bundesliga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem 1. FC Köln führte er den Verein 2019 in die Europa League, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Hütter ist ein ehrgeiziger Trainer, der mit dem SV Waldhof Mannheim große Ziele erreichen will.

Letztendlich ist es natürlich die Entscheidung des SV Waldhof Mannheim, welchen Trainer man verpflichtet. Die oben genannten Kandidaten sind jedoch alle gute Optionen, die den Verein in der 3. Liga erfolgreich führen können.

Wow, da ist wirklich fast alles falsch. Beeindruckend.

Was sollen wir mit einem neuen Trainer auf der Payroll???
Was wir brauchen sin 2 Asse in der Abwehr !!!
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Backes » 28.10.2023, 12:02

SVW-AS hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Vielleicht können wir bald Künstliche Intelligenz einsetzen....

Google BARD
Basierend auf den Informationen aus den von dir bereitgestellten Quellen würde ich folgende Kandidaten für den neuen Trainer des SV Waldhof Mannheim vorschlagen:

Ronny Thielemann

Thielemann ist ein erfahrener Trainer, der in der 3. Liga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem FSV Zwickau führte er den Verein 2022 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am letzten Spieltag nur knapp gegen den SV Waldhof Mannheim geschlagen geben musste. Thielemann ist ein bodenständiger Trainer, der sich mit der Region Mannheim gut auskennt.

Michél Kniat

Kniat ist ein junger Trainer, der in der 3. Liga ebenfalls sehr erfolgreich war. Mit dem SC Verl führte er den Verein 2021 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am Ende nur knapp gegen den MSV Duisburg geschlagen geben musste. Kniat ist ein moderner Trainer, der ein attraktives Spiel mit viel Ballbesitz bevorzugt.

Sandro Wagner

Wagner ist ein ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem SV Wehen Wiesbaden führte er den Verein 2021 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Wagner ist ein charismatischer Trainer, der die Mannschaft mitreißt.

Hannes Balitsch

Balitsch ist ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem FC Ingolstadt führte er den Verein 2022 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch ebenfalls nicht durchsetzen konnte. Balitsch ist ein akribischer Trainer, der viel Wert auf die Ausbildung junger Spieler legt.

Alexander Hütter

Hütter ist ein erfahrener Trainer, der in der Bundesliga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem 1. FC Köln führte er den Verein 2019 in die Europa League, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Hütter ist ein ehrgeiziger Trainer, der mit dem SV Waldhof Mannheim große Ziele erreichen will.

Letztendlich ist es natürlich die Entscheidung des SV Waldhof Mannheim, welchen Trainer man verpflichtet. Die oben genannten Kandidaten sind jedoch alle gute Optionen, die den Verein in der 3. Liga erfolgreich führen können.

2 Asse in der Abwehr kriegt man jetzt nicht, einen neuen Trainer dagegen schon.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Petrenko » 28.10.2023, 12:09

Also eins muss man sagen, die Feuerwurst in Unterhaching war gut, Preise human, Stadion gute Sicht, Leute nett, An und Abfahrt problemlos, man konnte kostenlos fast vor dem Stadion parken und die Sheriffs waren entspannt.

Eigentlich eine rundum gelungene Auswärtsfahrt würde sich die Mannschaft auf dem Platz nicht so präsentieren :lol:

Nach diesem Auftritt im Schicksalsspiel Rehm raus :!: Man sitzt noch nicht mal richtig, da liegt man schon wieder hinten, das ist Einstellungssache und die liegt in der Verantwortung des Trainers.

Die Verteidigung ist völlig konfus. Angefangen bei Bartels, mehr Unsicherheit kann man als Torwart kaum ausstrahlen. Riedel oder Karbstein mögen grundsätzlich ihre Schwächen haben, was normal ist in Liga 3, aber die Kombination unserer 4er Kette kitzelt aus jedem nochmal das "ultimativ schlechteste" hervor :lol:

Ich habe gelesen, Rehm attestiert der Truppe einen guten Auftritt, das kann ich für die Offensive mit Pech im Abschluss und allgemein für den Einsatz und Moral der Truppe unterschreiben, lässt aber völlig außen vor wie schlimm unsere Defensive agiert. Sechelmann, einsatzwillig, engagiert, alles da. Aber der ist einfach kein Linksverteidiger. Allgemein das Stellungsspiel der Defensive ungenügend, man steht dauernd falsch. Was hat Jans überhaupt für eine Berechtigung zu spielen? Da stimmt weder Zweikampfführung noch Stellungsspiel. Albenas und Carls sitzen auf der Bank *kopfhau*

Hinten muss Ruhe rein und eine stabile Abwehr. Rehm hätte dafür genug Möglichkeiten gehabt: Hawryluk als erstes Mal wieder in die Kiste, Seegert rein, daneben Riedel/Karbstein/Sechelmann, je nachdem wie es besser harmoniert, Carls links, Albenas rechts. Wir haben eine der stabilsten Defensivleistungen in Saarbrücken in dieser Kombination gehabt und trotzdem hat Rehm bessere Ideen *kopfball*

Ich verstehe, dass sich viele über Schork und Kompp aufregen und sicherlich tragen die nicht zu einer Weiterentwicklung bei und gehören getauscht, aber sich von so einer harmlosen Truppe 3 einschenken zu lassen, ist eine andere kurzfristig zu lösende Baustelle. Selten live ein so klares Ergebnis im Stadion erlebt, bei dem man eigentlich gewinnen muss *closed*
Petrenko

Beitragvon SVW-AS » 28.10.2023, 12:26

Backes hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:

Google BARD

Ronny Thielemann

Michél Kniat

Sandro Wagner

Hannes Balitsch

Alexander Hütter

2 Asse in der Abwehr kriegt man jetzt nicht, einen neuen Trainer dagegen schon.

Doch, vertragslose Spieler schon. Ja ich weiß, dass die noch immer vertragslos sind .,.
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon masc1907 » 28.10.2023, 12:47

Waldhof071991 hat geschrieben::? Laut Rieckmann ist man nicht fit genug 90 Minuten zu marschieren.

Eben grade auch auf YouTube gesehen. Also dem ist nichts hinzuzufügen. Konditionelle Mängel und dann stellt man sich als Trainer hin man muss kämpfen und fressen. Wie soll das gehen wenn man nicht richtig fit ist. Absoluter Wahnsinn *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon waldhof-fanatisch » 28.10.2023, 13:01

Vertraglose Spieler helfen jetzt ganz sicher nicht weiter. Das ist in 99% Fallobst, die keiner haben wollte. Und dafür gibt es Gründe.

Nein, wir müssen mit dem Kader bis zur Winterpause klar kommen.

Jetzt Trainerwechsel, damit für die Heimspiele gegen Duisburg und Verl ein kurzfristiger Impuls kommt. Wenn wir die beiden gewinnen und gegen Ingolstadt und in Sandhausen mit Ach und Krach ein Unentschieden holen, alles andere verlieren, gehen wir mit 20 Punkten in die Winterpause.

Dann im Winter auf dem Transfermarkt 2 gute Abwehrspieler und 1-2 Mittelfeldspieler holen. Mindestens einer von denen sollte Leader-Qualitäten haben, kein Mitläufer. Macht man das Portemonnaie ordentlich auf, kriegt man gute drittligataugliche Spieler auch im Winter.

Und dann in der Rückrunde irgendwie 20-22 Punkte holen, das reicht i.d.R.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon SvenZ » 28.10.2023, 13:13

Cyber1907 hat geschrieben:Meine Empfehlung an Rehm:

Kondition bolzen bis nach der Winterpause ohne Ende und auf 5:4:1 umstellen bis dahin.
Zumindest paar Punkte und zu 0s raus kämpfen.
Ab jetzt geht's ums Überleben ..da gibt's keine Gefangenen mehr.
Schlechter aussehen als bisher kann's auch Ned aber dann können Sie wenigstens in der Rückrunde rennen wie Pferde.

Endlich mal ein realistischer Vorschlag. Rennen, kämpfen, tretten, dafür muss man nichts können also genau das Richtige für unser Team *0103*
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon SVW_Mannheim » 28.10.2023, 13:20

SvenZ hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:Meine Empfehlung an Rehm:

Kondition bolzen bis nach der Winterpause ohne Ende und auf 5:4:1 umstellen bis dahin.
Zumindest paar Punkte und zu 0s raus kämpfen.
Ab jetzt geht's ums Überleben ..da gibt's keine Gefangenen mehr.
Schlechter aussehen als bisher kann's auch Ned aber dann können Sie wenigstens in der Rückrunde rennen wie Pferde.

Endlich mal ein realistischer Vorschlag. Rennen, kämpfen, tretten, dafür muss man nichts können also genau das Richtige für unser Team *0103*

Wenn ich mir als Spieler das Interview des eigenen GF Sport gestern vor dem Spiel anschauen würde, dann würde ich vor Lachen nur noch auf dem Boden liegen, wenn mein Trainer zu mir käme und von mir verlangen würde, dass ich jetzt rennen und kämpfen muss *kopfhau*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige