Worschtler hat geschrieben:Solange uns die Schiris derartig verpfeifen brauchen wir uns auch nicht nach einem Trainer oder Sportdirektor umsehen.
Kapiere nicht, dass das hier nicht thematisiert wird.
Der Elfer war doch ein absoluter Witz, und das anschließende Abseits wurde doch auch nur gepfiffen, um uns zu zeigen, dass wir in Unterhaching nix holen werden. Nach der Szene hab ich gesagt: Die sollen die Mannschaft vom Platz holen und heimfahren.
Allerdings wäre natürlich auch spannend gewesen erleben zu dürfen, was der Schiri noch alles anstellt, falls wir tatsächlich den Ausgleich erzielt hätten. Diese krassen, spielentscheidenden Fehlentscheidungen ziehen sich jetzt schon durch die ganze Saison. Für mich sieht das so aus, dass der DFB dieses Jahr seine Chance gekommen sieht, uns richtig eine reinzudrücken. Junges Team, Aufbau-Arbeit - Hah! Do braucht mer bloß de Stecke nei halte, damit das im Chaos endet.
Danke dafür!
Für mich geht's jetzt erstmal in Reha und ich bin ehrlich grad froh, dass ich die nächsten Wochen nix mehr sehen muss. So Schiedsrichter wie der gestern gehören verwesche, dass sie drei Wochen nimmer aus den Augen gucken können.
Die Schirientscheidungen sind meines Erachtens der kleinste Faktor, warum wir aktuell da stehen, wo wir stehen....
Dir von Herzen rasche Genesung!