13 | SpVgg Unterhaching vs SV Waldhof Mannheim | 27.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Backes » 28.10.2023, 10:51

dinamo hat geschrieben:Rehm sollte sich hinterfragen ob er mit den Mitteln die er anwendet weiterkommt

Zitat

Wir haben im Moment eine Phase, in der wir viel Dreck fressen müssen. Wir sind auch bereit, noch mehr Dreck zu fressen.

Er scheint der einzige zu sein, der daran glaubt.

Der einzige "Kämpfer vor dem Herrn" in unserer Mannschaft saß gestern auf der Bank. Wer ausser Seegert wäre denn noch bereit, mehr Dreck zu fressen?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Zep » 28.10.2023, 10:59

Yes *kopfball* *kopfball* *kopfball*
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon masc1907 » 28.10.2023, 11:05

Backes hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:Rehm sollte sich hinterfragen ob er mit den Mitteln die er anwendet weiterkommt

Zitat

Wir haben im Moment eine Phase, in der wir viel Dreck fressen müssen. Wir sind auch bereit, noch mehr Dreck zu fressen.

Der einzige "Kämpfer vor dem Herrn" in unserer Mannschaft saß gestern auf der Bank. Wer ausser Seegert wäre denn noch bereit, mehr Dreck zu fressen?

Seegert ist doch Teil der defensive die letztes Jahr 2 Tore pro Spiel bekommen hat und dieses Jahr gab es mit ihm auch immer Gegentore. Egal wen du bringst wir fangen zu viele Tore. Die Baustelle wurde nicht behoben und das fickt uns richtig. Letztes zu 0 in Essen, das ist doch bodenlos. Kann doch nicht sein dass man zwei Tore braucht um einen Punkt zu holen. Seegert hin oder her, des ist doch nicht der Mann der den Laden zusammenhält
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Backes » 28.10.2023, 11:07

masc1907 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Zitat

Seegert ist doch Teil der defensive die letztes Jahr 2 Tore pro Spiel bekommen hat und dieses Jahr gab es mit ihm auch immer Gegentore. Egal wen du bringst wir fangen zu viele Tore. Die Baustelle wurde nicht behoben und das fickt uns richtig. Letztes zu 0 in Essen, das ist doch bodenlos. Kann doch nicht sein dass man zwei Tore braucht um einen Punkt zu holen. Seegert hin oder her, des ist doch nicht der Mann der den Laden zusammenhält

Klar, wir müssen aber halt mit dem Personal auskommen, das wir jetzt haben. Und wenn’s rein um das kämpferische geht und ums „Dreck fressen“, wie es unser Trainer so schön ausgedrückt hat, dann traue ich das vor allem Seegert zu.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Lenny » 28.10.2023, 11:11

Worschtler hat geschrieben:Solange uns die Schiris derartig verpfeifen brauchen wir uns auch nicht nach einem Trainer oder Sportdirektor umsehen.
Kapiere nicht, dass das hier nicht thematisiert wird.
Der Elfer war doch ein absoluter Witz, und das anschließende Abseits wurde doch auch nur gepfiffen, um uns zu zeigen, dass wir in Unterhaching nix holen werden. Nach der Szene hab ich gesagt: Die sollen die Mannschaft vom Platz holen und heimfahren.
Allerdings wäre natürlich auch spannend gewesen erleben zu dürfen, was der Schiri noch alles anstellt, falls wir tatsächlich den Ausgleich erzielt hätten. Diese krassen, spielentscheidenden Fehlentscheidungen ziehen sich jetzt schon durch die ganze Saison. Für mich sieht das so aus, dass der DFB dieses Jahr seine Chance gekommen sieht, uns richtig eine reinzudrücken. Junges Team, Aufbau-Arbeit - Hah! Do braucht mer bloß de Stecke nei halte, damit das im Chaos endet.
Danke dafür!
Für mich geht's jetzt erstmal in Reha und ich bin ehrlich grad froh, dass ich die nächsten Wochen nix mehr sehen muss. So Schiedsrichter wie der gestern gehören verwesche, dass sie drei Wochen nimmer aus den Augen gucken können.

Die Schirientscheidungen sind meines Erachtens der kleinste Faktor, warum wir aktuell da stehen, wo wir stehen....

Dir von Herzen rasche Genesung!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon dinamo » 28.10.2023, 11:12

Backes hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Zitat

Klar, wir müssen aber halt mit dem Personal auskommen, das wir jetzt haben. Und wenn’s rein um das kämpferische geht und ums „Dreck fressen“, wie es unser Trainer so schön ausgedrückt hat, dann traue ich das vor allem Seegert zu.

Bin bei Dir , nur Rehm ist nicht gescheitert , weil er mit einer Stammformation diesen Negativ Rekord eingefahren hat, sondern mit einer wöchentlichen Änderung in der kein Spieler mehr weiss, was er eigentlich zu tun hat.

Deshalb Rehm freistellen und Trares installieren um zumindest noch den Klassenerhalt zu schaffen mit dem was zur Verfügung steht !

Gattermeyer habe ich nicht abgeschrieben
dinamo

Beitragvon Lenny » 28.10.2023, 11:14

RichardNaawu hat geschrieben:laut rehm haben wir, bis zum 0-2, ein HERVORRAGENDES, spiel gemacht

Ich halte ihm entgegen, dass die Chancenauswertung bis zum 0:2 mehr als miserabel war....

Rehm redet mir die Situation offiziell zu schön. Ich hoffe, dass er das auf diese Art und Weise nicht bei der Mannschaft macht.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Waldhof071991 » 28.10.2023, 11:20

:? Laut Rieckmann ist man nicht fit genug 90 Minuten zu marschieren.
Waldhof071991

Beitragvon Carsten » 28.10.2023, 11:30

Der Skandal war das Interview mit Schork. Nur Phrasen kamen da, die er auswendig gelernt hat. Da hätte man auch die Putzfrau vom Alsenweg fragen können, die hätte noch mehr Ahnung gehabt. Eine Fehlbesetzung vor dem Herrn.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon waldhof-fanatisch » 28.10.2023, 11:32

Worschtler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wer jetzt ernsthaft anfängt, beim Schiedsrichter eine Mitschuld zu suchen (war ja auch schon nach dem Bielefeld-Spiel so), schmeißt sich jetzt aber gewaltig Sand in die Augen. :roll:

Was heißt Mitschuld? Das war der Hauptverantwortliche dafür, dass das Spiel bei 0:1 losgeht.
Und wer uns die letzten Wochen gesehen hat, der weiß doch ganz haargenau, was er mit dieser Entscheidung für Gefühle weckt.

Eine intakte Mannschaft, die vom Trainer gut eingestellt wurde, kann mit so einem Rückschlag umgehen. Im Ernst, das sind Profis, die müssen auch mit Fehlentscheidungen rechnen, gibt es immer wieder.

Wir hätten gestern auch ohne den frühen Rückstand verloren.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige