von Lenny » 27.10.2023, 23:47
Jetzt schauen wir uns das nochmal alles an: der größte Fehler in den letzten Jahren ist sicher gewesen, Kientz aufgrund von fadenscheinigen Gründen zu feuern - das geht auf Kompp.
Was noch viel schlimmer wiegt ist dann die Entscheidung, Schork allen ernstes zum Sportdirektor zu machen. Jeder, der ein bisschen die Ohren im Verein hatte wusste, dass das eine absolute Fehlentscheidung ist. Es fehlt jegliche sportliche Kompetenz in der Führungsebene - auch wenn ich vor Monaten von Markus für diese Aussage böse in den Senkel gestellt wurde.
Die Entscheidung Schork hat ebenfalls Kompp getroffen. Wann versteht es Beetz endlich, dass er die Wurzel allen Übels ist? Wenn er nur ein paar Gedanken an den Verein verschwenden würde (sein Schweigen in der aktuellen Situation lässt erahnen, dass dem nicht so ist), wäre diese Personalie als allerstes zu entfernen. Und zwar endlich durch einen Mann mit sportlicher Expertise, der dann bitte ohne Umschweife Schork entfernt. Beetz junior (er ist der Vorsitzende des AR) muss auf beiden Augen blind sein. Es ist einfach unfassbar. Oder Kompp hat irgendwas gegen ihn in der Hand. Ich kann das alles gar nicht mehr glauben.
Ich habe echt Angst, dass Schork noch die Chance gegeben wird, jetzt noch Panikverpflichtungen ähnlich Keita-Ruel zu tätigen und noch mehr Geld zu verbrennen. Diese Inkompetenz von Schork ist kaum auszuhalten - wenn er nur einen Anstand Ehre hätte, würde er sich sein komplettes Versagen eingestehen und seinen Posten freiwillig räumen.
Vielleicht ist der Abstieg ja aber von Beetz auch gewollt. Denn man hätte defintiv nach dem Dortmund-Spiel schon personell reagieren müssen. Aber es kommt noch nicht einmal ein Statement aus der Ferne. Passiert diese Woche wieder nichts? Warum warten? Selbst ein Sieg gegen Duisburg würde an der Gesamtsituation nichts ändern.
Abstieg wäre für Beetz die perfekte Exit-Strategie. Wenn dem so sein sollte, müsste er den Anstand haben, jetzt seine Anteile los werden und einem neuen starken Mann die Chance geben, das Ruder noch herumzureissen.
Ich bin so unglaublich wütend, dass man sehenden Auges den Verein so gegen die Wand fahren lässt!
Waldhoffans gegen Gewalt