13 | SpVgg Unterhaching vs SV Waldhof Mannheim | 27.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Editierer » 27.10.2023, 23:02

Also ich finde man hat gesehen, dass die Mannschaft noch lebt - nichts desto trotz sind solche Ergebnisse und Statistiken (vor allem die Flut an Gegentoren) seeeehr alarmierende Zeichen…

Für mich kommt diese Entwicklung aber überhaupt nicht überaschend. Die Strukturen wurden nie den Ambitionen angepasst. Es sitzen zu viele Menschen mit zu wenig Expertise an den entscheidenden Stellen… und das schlägt sich jetzt halt auf dem Platz nieder. Letztes Jahr wars noch dusel und individuelle Klasse von Einzelnen… Jetzt fehlt beides.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 27.10.2023, 23:03

Mic Oelkuch hat geschrieben:Was ist nur passiert in 1,5 Jahren. Wie kann man sich alles selbst kaputt machen. Es ist wirklich zum Heulen. Das ist eine jämmerliche Mannschaft. Für den Abstiegskampf überhaupt nicht gemacht.

*plus1*
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 27.10.2023, 23:21

buddiman hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Vielleicht können wir bald Künstliche Intelligenz einsetzen....

Es soll ein neuer Trainer beim SV Waldhof eingestellt werden.
Welche Kandidaten würdest du vorschlagen?

Google BARD
Basierend auf den Informationen aus den von dir bereitgestellten Quellen würde ich folgende Kandidaten für den neuen Trainer des SV Waldhof Mannheim vorschlagen:

Ronny Thielemann

Thielemann ist ein erfahrener Trainer, der in der 3. Liga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem FSV Zwickau führte er den Verein 2022 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am letzten Spieltag nur knapp gegen den SV Waldhof Mannheim geschlagen geben musste. Thielemann ist ein bodenständiger Trainer, der sich mit der Region Mannheim gut auskennt.

Michél Kniat

Kniat ist ein junger Trainer, der in der 3. Liga ebenfalls sehr erfolgreich war. Mit dem SC Verl führte er den Verein 2021 in die Aufstiegsrunde, wo er sich am Ende nur knapp gegen den MSV Duisburg geschlagen geben musste. Kniat ist ein moderner Trainer, der ein attraktives Spiel mit viel Ballbesitz bevorzugt.

Sandro Wagner

Wagner ist ein ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem SV Wehen Wiesbaden führte er den Verein 2021 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Wagner ist ein charismatischer Trainer, der die Mannschaft mitreißt.

Hannes Balitsch

Balitsch ist ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi, der sich in den letzten Jahren als Trainer einen Namen gemacht hat. Mit dem FC Ingolstadt führte er den Verein 2022 in die 2. Bundesliga, wo er sich jedoch ebenfalls nicht durchsetzen konnte. Balitsch ist ein akribischer Trainer, der viel Wert auf die Ausbildung junger Spieler legt.

Alexander Hütter

Hütter ist ein erfahrener Trainer, der in der Bundesliga bereits sehr erfolgreich war. Mit dem 1. FC Köln führte er den Verein 2019 in die Europa League, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Hütter ist ein ehrgeiziger Trainer, der mit dem SV Waldhof Mannheim große Ziele erreichen will.

Letztendlich ist es natürlich die Entscheidung des SV Waldhof Mannheim, welchen Trainer man verpflichtet. Die oben genannten Kandidaten sind jedoch alle gute Optionen, die den Verein in der 3. Liga erfolgreich führen können.

Wow, da ist wirklich fast alles falsch. Beeindruckend.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon buddiman » 27.10.2023, 23:23

MetalWaldhof hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Vielleicht können wir bald Künstliche Intelligenz einsetzen....

...

War noch besser als ChatGPT, da kamen Klinsmann und Völler raus :lol:
buddiman

Beitragvon kaderschmied » 27.10.2023, 23:24

gibt es eigentlich heute irgendwelche neuen erkenntnisse im vergleich zu den vorwochen, weil hier plötzlich so der bär tobt...? der verein hat sich mit der beförderung von schork sein eigenes grab geschaufelt. seither geht es steil bergab. wer hat uns denn letzte runde den dicken osnabrücker aus malle angeschleppt? wer hat denn aus einem absolut wettbewerbsfähigen kader innerhalb einer rekordzeit von zwei jahren einen trümmerhaufen gebastelt. das kommt dabei raus, wenn man blutige amateure in verantwortungsvolle ämter hievt.

ich kann der mannschaft das bemühen heute definitiv nicht absprechen. doch "stets bemüht" reicht halt in dieser spielklasse nicht. und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein trainerwechsel zum jetztigen zeitpunkt viel bewirken würde.

kader verjüngen, in die zukunft investieren. :kotz: ich bin froh, dass ich nicht in die zukunft blicken kann. schork sollte man barfuß in den hardtwald jagen.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Blackbalou » 27.10.2023, 23:27

Oskar Bauer hat geschrieben:Aus Haching. Sie waren bemüht . Mehr als Regionalliga ist nicht drin .Auch wenn es weh tut. Und das Spiel war auch noch ein Geburtstagsgeschenk der Familie *kopfhau*

Was soll ich sagen? Mein Vater der selbst das Waldhof Trikot als Spieler getragen hat wurde heute 75. Und diese Lappen versauen das. Markus kannst mich gerne wieder sperren. Lappen. Und der König der Vollversager ist Schork. Unfähigkeit ist noch positiv beschrieben für den Kollegen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 27.10.2023, 23:31

MetalWaldhof hat geschrieben:

...

War noch besser als ChatGPT, da kamen Klinsmann und Völler raus :lol:

Immerhin hat die KI offenbar Humor *0103*
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon buddiman » 27.10.2023, 23:35

kaderschmied hat geschrieben:gibt es eigentlich heute irgendwelche neuen erkenntnisse im vergleich zu den vorwochen, weil hier plötzlich so der bär tobt...? der verein hat sich mit der beförderung von schork sein eigenes grab geschaufelt. seither geht es steil bergab. wer hat uns denn letzte runde den dicken osnabrücker aus malle angeschleppt? wer hat denn aus einem absolut wettbewerbsfähigen kader innerhalb einer rekordzeit von zwei jahren einen trümmerhaufen gebastelt. das kommt dabei raus, wenn man blutige amateure in verantwortungsvolle ämter hievt.

ich kann der mannschaft das bemühen heute definitiv nicht absprechen. doch "stets bemüht" reicht halt in dieser spielklasse nicht. und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein trainerwechsel zum jetztigen zeitpunkt viel bewirken würde.

kader verjüngen, in die zukunft investieren. :kotz: ich bin froh, dass ich nicht in die zukunft blicken kann. schork sollte man barfuß in den hardtwald jagen.

Vor allem wenn man sich die Tabelle mal anschaut, wenn es mit den Nachholspielen bzw. den restlichen Spieltag dumm läuft, sind wir letzter.
Eigentlich müssen vor Duisburg Konsequenzen folgen, wie auch immer die aussehen. Bezweifle aber dass Schork gehen muss.
buddiman

Beitragvon Lenny » 27.10.2023, 23:47

Jetzt schauen wir uns das nochmal alles an: der größte Fehler in den letzten Jahren ist sicher gewesen, Kientz aufgrund von fadenscheinigen Gründen zu feuern - das geht auf Kompp.
Was noch viel schlimmer wiegt ist dann die Entscheidung, Schork allen ernstes zum Sportdirektor zu machen. Jeder, der ein bisschen die Ohren im Verein hatte wusste, dass das eine absolute Fehlentscheidung ist. Es fehlt jegliche sportliche Kompetenz in der Führungsebene - auch wenn ich vor Monaten von Markus für diese Aussage böse in den Senkel gestellt wurde.
Die Entscheidung Schork hat ebenfalls Kompp getroffen. Wann versteht es Beetz endlich, dass er die Wurzel allen Übels ist? Wenn er nur ein paar Gedanken an den Verein verschwenden würde (sein Schweigen in der aktuellen Situation lässt erahnen, dass dem nicht so ist), wäre diese Personalie als allerstes zu entfernen. Und zwar endlich durch einen Mann mit sportlicher Expertise, der dann bitte ohne Umschweife Schork entfernt. Beetz junior (er ist der Vorsitzende des AR) muss auf beiden Augen blind sein. Es ist einfach unfassbar. Oder Kompp hat irgendwas gegen ihn in der Hand. Ich kann das alles gar nicht mehr glauben.

Ich habe echt Angst, dass Schork noch die Chance gegeben wird, jetzt noch Panikverpflichtungen ähnlich Keita-Ruel zu tätigen und noch mehr Geld zu verbrennen. Diese Inkompetenz von Schork ist kaum auszuhalten - wenn er nur einen Anstand Ehre hätte, würde er sich sein komplettes Versagen eingestehen und seinen Posten freiwillig räumen.

Vielleicht ist der Abstieg ja aber von Beetz auch gewollt. Denn man hätte defintiv nach dem Dortmund-Spiel schon personell reagieren müssen. Aber es kommt noch nicht einmal ein Statement aus der Ferne. Passiert diese Woche wieder nichts? Warum warten? Selbst ein Sieg gegen Duisburg würde an der Gesamtsituation nichts ändern.
Abstieg wäre für Beetz die perfekte Exit-Strategie. Wenn dem so sein sollte, müsste er den Anstand haben, jetzt seine Anteile los werden und einem neuen starken Mann die Chance geben, das Ruder noch herumzureissen.

Ich bin so unglaublich wütend, dass man sehenden Auges den Verein so gegen die Wand fahren lässt!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 27.10.2023, 23:50

@Markus und Cahe: von Euch kommt in den letzten Wochen gar nichts mehr. Warum ist dem wohl so? :lol:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige