glatze hat geschrieben:Im Mittelfeld ordentlich aufgestellt? Find ich ganz und gar nicht
Hier wurde ja viel über Potential gesprochen, das unser Kader haben soll. Ich finde, wir haben in der Abwehr (mit Ausnahme von vielleicht Albenas) kein Potential. Seegert kämpft und rackert aber der Trend zeigt langfristig nach unten. Karbstein hat gerade gestern erneut seine Grenzen aufgezeigt bekommen (und ist darüber hinaus oft verletzt). Riedl, Carls und Jans - die sind so gut wie sie halt gerade spielen.
Ähnliches gilt im Sturm. Sohm ist halt so gut oder schlecht wie er gerade ist. Da ändert sich nicht mehr viel. Herrmann hat einen starken Schuss und ordentliche Standards, hat aber vom ganzen Bewegungsapparat meines Erachtens kein Potential für den Durchbruch. Über Marbella brauchen wir glaube ich gar nicht sprechen. Okpala zeigt auch vom Style prima Ansätze, aber der Sprung von unserer zweiten in die 3. Liga ist schon enorm.
Bleibt das Mittelfeld. Und hier würde ich die These aufstellen, dass einige unter ihrem Potential spielen. Taz natürlich, das wissen wir. Aber auch Gouras, Lockl, Arase und Hawkins können glaube ich deutlich mehr, als sie bisher zeigen. Selbst Gattermayer kann bei seiner Historie so schlecht nicht sein, als dass er keinen Kaderplatz bekommt. Ich glaube, hier schlummert unser Potential. Wenn wir das nicht heben/entwickeln, steigen wir ab.