laechler hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren sind wir auswärts noch in den Fanblock gegangen. Mittlerweile nur noch Sitzplatz. Asozial ist noch ein zu guter Ausdruck. Viele hirnlose besoffene Jugendliche, die nie Anstand gelernt haben. Da wächst etwas ungutes heran und besser wird’s nicht werden.
Traurig!
Ich werde Pro Waldhof fragen, was sie konkret unternehmen, um diese dem Waldhof nicht wohlgesonnenen Personen dauerhaft aus dem Stadion zu entfernen und bis wann dies passiert. Sollte wie bisher eine schwammige Antwort daherkommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden ! Diese Menschen verleiden mir den Spaß am Waldhof. Ich bin nun in einem Alter, wo ich dieses asoziale, vereinsschädigende, gesundheitsgefährdende und aggressive Verhalten nicht mehr tolerieren möchte und wenn ich Beetz wäre, würde ich mal ein entsprechendes Statement raushauen. Der Mann will mit seinem Engagement unter anderem Begeisterung entfachen und sich nicht dieselbige nehmen lassen ! Ich glaube nämlich kaum, dass ihm das gefällt.
Diese asozialen meist Jugendlichen, müssen aus dem Stadion raus und dies Bitte ganz schnell. So kann es nicht weiter gehen, da müssen Lösungswege gefunden werden!
Wenn ich der Verein wäre, würde ich z.B. als. Belohnung für überführte gewalttätige Fans, eine Jahreskarte als Belohnung aussprechen und zwar für den oder die echte Waldhöfer, der den Übeltäter verraten hat.
Jeden vermummten sofort aus dem Block holen. Sobald eine Fahne gespannt wir, wo darunter Pyros usw.. verteilt werden, sofort durch die Polizei auflösen und alle abführen und lebenslangen Stadionverbot.