rastele hat geschrieben:Hermann war heute zwar bemüht, hat aber durch seine eigensinnige Aktion, Lockl den Ball abzunehmen und dann auch noch kläglich den Ball zu verstolpern nicht dazu beigetragen, ihn als neuen 1. Stürmer zu sehen.
Der Sohm hätte, natürlich rein spekulativ, dem Lockl nie den Bal abgenommen und wenn, dann hätte er ihn einfach ins Tor gesetzt.
Den Sohm sieht man halt nicht oft im Spiel, aber wenn eine anständige Flanke kommt, so wie heute, macht er den dann halt einfach rein.
Mir waren heute zu viele Spieler in der Offensive, die unbedingt zeigen wollten was sie alles draufhaben. Und dabei die Mannschaft vergessen.
Gegen Halle muss da einfach mehr Zug ins Team.
@ Waldhof_Michi61: Dein Team nehme ich, mache vorne aber Sohm rein. Hermann dann gerne nach 75 Minuten.
Danke , Sohm ist um längen besser als ein Hermann. Das er dem Lockl den Ball abnimmt sehe ich nicht er war den Schritt vor ihm da .
Aber was er daraus machte war mehr als kläglich. Den TW anschießen oder den Ball vorbeilegen kann alles passieren .Aber sowas einem Profi nicht.
Da war er völlig überfordert, und das war die ganze Halbzeit so. Viel zu steif und unbeweglich in seinen Aktionen. Marbella das selbe in grün.
Was man sich da bei den Verpflichtungen gedacht hat ......., aber geben wir noch ein bisschen Zeit möglicherweise strafen sie mich ja Lügen.
Insgesamt hat sich unser Spiel zu letzter Saison nicht verändert , trotz neuem Trainer und neuen Spielern. Fehlpässe ( besonders BBB) an Masse ,
Abwehr zu unstabil und vorne hilft nur der liebe Gott . Und das hat auch nichts mit erst 3 Spieltag zu tun, das ist das Fußball 1X1 das wir nicht hin bekommen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.