Gaddestädtler hat geschrieben:So, nach einer Nacht drüber schlafen:
Metal, Cahe, eure Trollkommentare waren unnötig und unangebracht. Wir sind nach 3 Spieltagen 19er und haben einen Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel. Behalten wir den Schnitt bei, kommen wir am Ende der Saison auf 76 Gegentore, und würden die letzte Saison noch toppen.
Es ist absolut verständlich, dass das den Waldhof-Fan beschäftigt, und er Kritik übt. Gewinnen wir gehen Halle 4:0 wird auch wieder überschwänglich gelobt. Dann kommt ihr auch net zynisch um's Eck und tretet auf die Euphoriebremse. Zumal die Kaderplanung wirklich wieder Fragen aufwirft.
So, jetzt Mund abputzen, weiter geht's. Im nächsten Spiel müssen 3 Punkte her!
Wo war denn mein Kommentar unangebracht?
ich habe ein ganze Saison lang hören müssen das die schlechte Stimmung ausschließlich an den großspurigen Aussagen liegen und es niemals so negativ wäre wenn man "Waldhof-like" eher zurückhaltend kommuniziert hätte.
Jetzt hat man das vor dieser Saison genauso gemacht, hat auch explizit darum gebeten dieser Mannschaft ein paar Spiele Zeit zu geben und was ist das Ergebnis? es wird genauso vernichtend und teilweise beleidigend auf einzelne Spieler draufgehauen wie letzte Saison. Klar waren die Ergebnisse scheiße, aber wir waren jetzt auch in keinem Spiel chancenlos.
Da juckt es mir einfach in den Fingern um aufzuzeigen das die Aussage "die schlechte Stimmung lag an den Aussagen" absoluter Müll war.
das war beim Waldhof schon immer so und wird sich auch nie ändern. Ist auf der Tribüne genauso. Da gibt es Leute die von "Jagt die Blinden alle vom Platz" zu "das ist die Beste Mannschaft die es je gab" in 5 Minuten umswitchen.
und das alles völlig Egal was vor der Saison kommuniziert wird.. wie hier ja gerade eindrucksvoll bewiesen wird.
Und zumindest hat mein Kommentar bewirkt das ab dem Zeitpunkt sachlich Diskutiert wurde.. Ob Zufall oder nicht ist mir Egal. Dafür mache ich mich gerne zu Buhmann. das kann ich ab.