blauschwarz17 hat geschrieben:Kurpfälzer2 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ergänzend habe ich die Reulesituation so gesehen, das dieser nur auf ne Berührung gewartet hat um zu fallen, ist haltn
Fuchs unsReule(kannmanmalmache), Gelb-Rot ist zwar hart aber leider auch vertretbar. Jetzt muß aMAdou in Nürnberg treffe.
Hä Hallo, er wurde sicher mitten im Lauf getreten, damit ists schonmal keine Schwalbe und wenn man die Situation sieht meckert Reule erst nachdem der Schiri zu seinen Karten greift! Wie bitte kann man dann "diese" Gelb-rote Karte rechtfertigen, wie gesagt ich rede hier nicht von der Situation, nachdem er die gelb-rote Karte gezeigt bekam!
Im Stadion(war auf der West, ziemlich auf Ballhöhe) konnte ich anhand Reules Körperhaltung seine Absicht erkennen (kurz nachdem keine Schuß/Lauf-oder Passbahn mehr frei war:")Sch..... jetzt hab ich mich verrannt, da" kam der Kontakt an der Ferse gerade Recht und der Kniefall sah schon theatralisch aus. Sorry so hab ich es gesehen. Und das sag ich nicht weil ich etwa kein Reule-Fan bin, im Gegenteil, auch mich hat er letzte Saison überzeugt.
Kein Problem