Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon lone » 07.03.2012, 19:12

Es war kein Halbfinale... auch, wenn alle uns schon im Finale gesehen haben. Bei unserm Glück wären wir eh im HF gegen Sandhausen gelost worden ;o)

Und unterklassig waren die ja wohl auch nur bedingt. Die beiden Throms, Waldecker, Haas und Bindnagel haben alle schon bei sandhausen in der 3. Liga zusammen gekickt. Der Schneckenberger hat uns letztes Jahr schon ausm Pokal geschossen.

Und allgemein stehen die jetzt da, wo wir letztes jahr zu der Zeit standen. da wir an diese liestung nich mehr anknüpfen können, waren sie uns halt ebenbürtig... da auf nem Klassenunterschied zu pochen is recht sinnlos.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 19:42

Zudem war es viertelfinale.halbfinale gewinnen wäre auch wieder so Ne Sache gewesen
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Pale Rider » 07.03.2012, 20:12

Lionel Hutz hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:originalton hollich in der pressekonferenz : die mannschaft hatte halt heute ein schlechten tag. :roll: und das nach wochenlanger vorbereitung auf den tag x

Kann sich mal Magdalena Neuner anschauen, wie die am WE mit übermenschlichem Druck umgegangen ist. Gelächelt und performt !

http://www.n-tv.de/sport/Neuner-verpasst-die-Kroenung-article5698171.html :mrgreen:
Mittwoch, 07. März 2012
Schieß-Debakel im WM-Einzelrennen

Die hat wahrscheinlich von unserem Pokal-Aus erfahren. :mrgreen: Das kann einen schon aus der Bahn werfen. 8)
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon vwcabrio » 07.03.2012, 20:29

StillesWasser hat geschrieben:Sch... auf den DFB-Pokal!
Sportlich gesehen ist das ohnehin nur eine Freikarte zu einer Niederlage. Und bei unserem Losglück würden wir dann wohl gegen sowas, wie den ZFC Meuselwitz auswärts in der ersten Runde ausscheiden.

Natürlich war das gestern einen sehr schwache Mannschaftsleistung. Aber hier wurde schon geschrieben, daß diese Saison ohne Druck mit nur Freundschaftsspielen eben solche Auswirkungen haben kann, daß man dann unter Druck verkrampft.

Den Trainer deswegen anzugreifen halte ich besonders für idiotisch.

Ich möchte nur daran erinnern, daß wir im vergangenen Jahr nur durch ein Wunder aufgestiegen sind.
Wäre die Konkurrenz nicht so eingebrochen, hätten wir wohl einen Platz im oberen Bereich erreicht - mehr aber nicht.
Das fehlende Geld wird noch länger das Problem sein, denn Wunder geschehen beim SV Waldhof nur alle 29 Jahre!
Als der Verein kurz vor dem Aus war, laß ich hier die tollsten Dinge. Lieber Kreisliga als Vereinsauflösung, usw..
Wieso erwartet ihr von unserem Verein ständig solche Wunder und droht dann mit Spieleboykott?
Ja, ich kann mir auch Schöneres vorstellen, als sämtliche Derbys zu verlieren und um die goldene Ananas zu spielen. Aber ich halte jedenfalls mein Versprechen nach noch schlimmeren Zeiten, geduldig abzuwarten, bis bessere Zeiten aufbrechen.
Das ist mir viel lieber, als wegen eines verlorenen Spiels gegen einen gleichstarken Gegner im Aufwind, die Flinte ins Korn zu werfen.
Andere Vereine, die jetzt noch vor uns stehen, haben da ganz andere Sorgen.
Unser Lieblingsgegener FCK wird wohl entgültig aus der 1. Bundesliga absteigen und wegen Geldmangel künftig kleine Brötchen backen müssen. Die brauchen mehrere Wunder, um wieder dahin zu kommen, wo sie mal waren.
Wir dagegen sind ein Underdog aber mit guter Nachwuchsarbeit. Mehr als die Teilnahme im unteren Profibereich ist aus finanziellen Gegebenheiten heutzutage gar nicht mehr drin.
Dank unserer ordentlichen Fangemeinde können wir zumindest im regionalen Bereich fast jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel machen. Tore schießen können wir aber nicht!
Bleibt die Geduld und Loyalität zu unserer jetzt gewählten Leitung, um eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die in der Regionlliga Südwest bestehen kann.
Wir müssen die Realitäten der heutigen Zeit endlich einmal zur Kenntnis nehmen. Geld ist alles im Profifußball. Und die Ligeneinteilung des DFB, mit der Teilnahme der U23-Mannschaften sind ein weiterer harter Brocken.
Ich bin nachwievor der Meinung, daß es ein Fehler war, einst die Regionalliga einzuführen. Hätten wir noch das alte System mit Oberliga als 3.Liga wären bestimmt nicht so viele Vereine ins Bedeutungslose abgestürzt. Damals hat man samstags seinen Lieblings-Profiverein angefeuert und dann sonntags den lokalen Amateurclub besucht. Ich als Schwetzinger habe das jedenfalls so erlebt.
Heute kickt mein Lieblingsverein eine Klasse tiefer, dazu noch gegen Gegner, die keine sind.
Diese Saison mit 10 U23-Teams ist eine Frechheit. Das ist genauso unterhaltsam, wie wenn im Kino nur noch "Dick und Doof" laufen würde.
Da sollten wir doch stolz sein, daß unser SVW immer noch da ist. So lange wir mehr Zuschauer haben als manch Zweitligist, kann ich doofe Bemerkungen von odenwälder Dorfdeppen lachend ertragen.
Ich glaube immer noch an eine bessere Zukunft.
Einmal Waldhof - immer Waldhof!

Ralf Neudeck, Schwetzingen

Seh ich auch so !!!!
Ich werde auch weiter ins Stadion gehen
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Tonio Kröger » 07.03.2012, 20:33

vwcabrio hat geschrieben:Ich werde auch weiter ins Stadion gehen

Ich geh mal davon aus, dass 95% derjenigen, die gestern und heute (berechtigt) Dampf abgelassen haben auch weiterhin ins Stadion gehen! EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF :!:
Tonio Kröger

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2012, 22:13

Lionel Hutz hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:originalton hollich in der pressekonferenz : die mannschaft hatte halt heute ein schlechten tag. :roll: und das nach wochenlanger vorbereitung auf den tag x

Kann sich mal Magdalena Neuner anschauen, wie die am WE mit übermenschlichem Druck umgegangen ist. Gelächelt und performt !

http://www.n-tv.de/sport/Neuner-verpasst-die-Kroenung-article5698171.html :mrgreen:
Mittwoch, 07. März 2012
Schieß-Debakel im WM-Einzelrennen

Hab ja geschrieben, LETZTES WE !
Dieses war ja der Druck schon fast weg nach dem ersten Titel ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2012, 22:14

Tonio Kröger hat geschrieben:

Ich geh mal davon aus, dass 95% derjenigen, die gestern und heute (berechtigt) Dampf abgelassen haben auch weiterhin ins Stadion gehen! EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF :!:

Klar, ab 2012/2013 wieder
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Bastardo » 07.03.2012, 23:42

halbfinale

neckarelz - sandhausen
spielberg - nöttingen

damit wohl nöttingen nächstes jahr im dfb pokal :evil: naja besser als die hewwel
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Schleifi » 07.03.2012, 23:43

Bastardo hat geschrieben:halbfinale

neckarelz - sandhausen
spielberg - nöttingen

damit wohl nöttingen nächstes jahr im dfb pokal :evil: naja besser als die hewwel

also nöttingen im pokal geht garnet...

solls halt spielberg machen.... :D
Schleifi

Beitragvon Kampfschwein » 08.03.2012, 00:02

Tonio Kröger hat geschrieben:

Klar, ab 2012/2013 wieder

Es gab Zeiten da war mir Samstags alles egal. Ich bin ins Stadion....direkt
nach der schule samstags (ja, gabs noch anfang der neunziger :-) beim heimspiel.....
Heute tut es mir nicht weh mal 5 spiele in folge nicht zu sehen, weil man einfach nichts
Verpasst. Gestern bin ich heimgefahren und habe mich echt gefragt warum ich mir solchen fussball antue.
Wir brauchen einen Trainer der die Faehigkeit hat auch attraktiven fussball spielen zu lassen.
Da ist kein system zu erkennen. ....10 minuten vor dem tor sah ich das wir gebettelt haben fuers gegentor......

Ich werde wieder kommen damit meine euros zum

emporkommmen helfen.... Auf der sued zahl ich ja mehr als aufm stehplatz. Ich denke dafuer muss ich dann seltener vorbeischauen.

Es
Kampfschwein

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige