Verdienterweise dann doch Neckarelz.
Wer uns und Schandhausen schlägt darf dann auch den Cup holen.
Und auch wieder Bayern zugelost bekommen.
Kampfschwein hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Tonio Kröger hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:Ich werde auch weiter ins Stadion gehen
Ich geh mal davon aus, dass 95% derjenigen, die gestern und heute (berechtigt) Dampf abgelassen haben auch weiterhin ins Stadion gehen! EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF
Klar, ab 2012/2013 wieder
Es gab Zeiten da war mir Samstags alles egal. Ich bin ins Stadion....direkt
nach der schule samstags (ja, gabs noch anfang der neunzigerbeim heimspiel.....
Heute tut es mir nicht weh mal 5 spiele in folge nicht zu sehen, weil man einfach nichts
Verpasst. Gestern bin ich heimgefahren und habe mich echt gefragt warum ich mir solchen fussball antue.
Wir brauchen einen Trainer der die Faehigkeit hat auch attraktiven fussball spielen zu lassen.
Da ist kein system zu erkennen. ....10 minuten vor dem tor sah ich das wir gebettelt haben fuers gegentor......
Ich werde wieder kommen damit meine euros zum
emporkommmen helfen.... Auf der sued zahl ich ja mehr als aufm stehplatz. Ich denke dafuer muss ich dann seltener vorbeischauen.
Es
kurpfalz82 hat geschrieben:Zudem war es viertelfinale.halbfinale gewinnen wäre auch wieder so Ne Sache gewesen
Bastardo hat geschrieben:halbfinale
neckarelz - sandhausen
spielberg - nöttingen
damit wohl nöttingen nächstes jahr im dfb pokalnaja besser als die hewwel
jugendexperte hat geschrieben:Zwar ist Neckarelz ein Anwärter auf den Aufstieg in die Regionalliga und deshalb kann man auch mal gegen die verlieren.
torti219 hat geschrieben:jugendexperte hat geschrieben:Zwar ist Neckarelz ein Anwärter auf den Aufstieg in die Regionalliga und deshalb kann man auch mal gegen die verlieren.
wie darf man denn bitte gegen so eine mannschaft verlieren? die waren total schlecht und hatten am dienstag das niveau einer mittelfeld mannschaft der oberliage wenn nicht sogar eine mannschaft die gegen den abstiegt spielt!!! was wir gezeigt haben war leider nur nochmal 10 klassen schlechter!
lone hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:jugendexperte hat geschrieben:Zwar ist Neckarelz ein Anwärter auf den Aufstieg in die Regionalliga und deshalb kann man auch mal gegen die verlieren.
wie darf man denn bitte gegen so eine mannschaft verlieren? die waren total schlecht und hatten am dienstag das niveau einer mittelfeld mannschaft der oberliage wenn nicht sogar eine mannschaft die gegen den abstiegt spielt!!! was wir gezeigt haben war leider nur nochmal 10 klassen schlechter!
Ah, du hast aber schon gesehen, dass wir so heftige Probleme im Spiel nach vorne hatten, weil die taktisch hervorragend das mf dicht gemacht haben, sodass es Angriffe überhaupt nur gab, wenn der Klaus die Kugel lang diagonal übers Mittelfeld hinweg gekickt hat?!
Wenn gjasula selbst mal vor ist waren ständig 3,4(!) Mann um ihn rum, und trotzdemw ar nirgends platz.
im Spiel _ohne_ Ball war das schon ziemlich gut, was die getrieben haben. Und mit Ball gings schnell und präzise nach vorne... im Gegensatz zu uns.