Tifoso68 hat geschrieben:Es kommt halt drauf an, was man höher bewertet, das positive oder das negative.
Ich hab' Abifade auch gelobt, obwohl ich die Fehler gesehen habe, aber die Leistung hat insgesamt gestimmt und lässt hoffen für die weitere Saison.
Im allgemeinen finde ich es seltsam, eigentlich eher behämmert, Spieler der eigenen Mannschaft von vornherein die Fähigkeit abzusprechen, eine Verstärkung sein zu können und das basierend auf wenige Eindrücke. Noch behämmerter ist es, Spieler der eigenen Mannschaft wie die Sau durchs Dorf zu jagen, eine weit verbreitete Unsitte im anonymen Cyberspace.
Mir völlig unverständlich. Ich motz auch mal, aber dann im Stadion oder mit Kumpels.
Und wenn ich kritisiere, dann aber im Bewusstsein, dass der Spieler ein Teil unserer Mannschaft ist, der sein bestes gibt und wenn das nicht funktioniert, ist es noch lange kein Grund, ihn zur Sau zu machen. Schon gar nicht anonym.
Das gilt auch für Trainer, auch ehemalige. Wie sich manche und ein ganz bestimmter User besonders, so peinlich da auslassen, ist echt nur zum fremdschämen.
Ui, eigentlich wollt' nur kurz was zu Abifade schreiben, aber egal