Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CeCUD_miTUc
abfahrer hat geschrieben:Pele ist einfach ein guter, gradliniger Typ. Hoffentlich packt Energie die Reli.
Volkstribun hat geschrieben:Das ist doch scheinheilig von Wollitz: Man nimmt seit Jahren an einem Wettbewerb teil, bei dem schon vor der Saison klar ist, wie man aufsteigt oder eben nicht. Da kann ich mich nicht am Rundenende hinstellen und jammern.
Außerdem konnte ich Cottbus noch nie leiden, weil sie vor allem unter Ede Geyer dieses Profil a´la "wir sind der Osten und hauen die Wessis bei uns weg" sehr gepflegt hat. Ich hoffe, dass sie es nicht schaffen.
Bladerunner hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Das ist doch scheinheilig von Wollitz: Man nimmt seit Jahren an einem Wettbewerb teil, bei dem schon vor der Saison klar ist, wie man aufsteigt oder eben nicht. Da kann ich mich nicht am Rundenende hinstellen und jammern.
Außerdem konnte ich Cottbus noch nie leiden, weil sie vor allem unter Ede Geyer dieses Profil a´la "wir sind der Osten und hauen die Wessis bei uns weg" sehr gepflegt hat. Ich hoffe, dass sie es nicht schaffen.
Na viel mehr Osten geht ja kaum.
Cottbus ist ja eigentlich schon Westpolen.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Das ist doch scheinheilig von Wollitz: Man nimmt seit Jahren an einem Wettbewerb teil, bei dem schon vor der Saison klar ist, wie man aufsteigt oder eben nicht. Da kann ich mich nicht am Rundenende hinstellen und jammern.
Na viel mehr Osten geht ja kaum.
Cottbus ist ja eigentlich schon Westpolen.
Nö, Cottbus ist Mitteldeutschland.