Also gestern war für mich auch der Tag, der das Fass zum Überlaufen brachte. Wir konnten das nur noch mit Humor ertragen.
Noch einige Anmerkungen zum Spiel. Wenn man Höger mitzählt, haben grade mal m.E. 4 Mann ihre "normale" Leistung abgerufen. Wagner, Bartes und vor allem Malachowski, der nach seiner Einwechslung sichtlich bemüht war, etwas Schwung reinzubringen. Die Abwehr als solche jedoch war einfach unterirdisch, Keinerlei Kreativität, hinten rauszukommen. Ich denke, das hängt auch mit mangelndem Selbstvertrauen zusammen, keiner will einen Fehler machen und schiebt jede Verantwortung von sich.
Und vorne? Winkler kam überhaupt nicht zum Zuge und Martinovic ... was erlauben sich? kann der nicht mal das Tor treffen?
Wann war eigentlich die 5. Auswechslung? War Bartes da schon angeschlagen? Wenn ja, war das ein unverzeihlicher Fehler von CN. Kurios, dass wir mit 10 gegen 11 (Nachdem Segert den ersten Eckball sicher runtergepflückt hatte und ein kurzes Aufbäumen sich anzudeuten schien) mehr Torchancen herausspielten und mehr Spielanteile hatten, als zuvor. Die Jungs können kicken, aber nichts passt so richtig. Wessen Aufgabe das ist wurde ja schon mehrfach erklärt.