Zep hat geschrieben:Vielleicht will ja Sandhausen CN für die nächste Saison.
SVWMannheim hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, das Board wird beraten und CN beurlauben. Zwar erst nach dem letzten Spiel. Aber es wird so kommen. Schorki wird aber bleiben dürfen .... naja besser als nix. Zumindest einer weg
Da wird rein gar nix passieren wir haben kein Geld
joggel007 hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, das Board wird beraten und CN beurlauben. Zwar erst nach dem letzten Spiel. Aber es wird so kommen. Schorki wird aber bleiben dürfen .... naja besser als nix. Zumindest einer weg
Da wird rein gar nix passieren wir haben kein Geld
ein neuer Trainer finanziert sich von selbst sollte er Erfolg haben. Unter CN sind es nächste Saison bestimmt weniger Zuschauer
geben als diese Jahr. Allein seine Aussagen und seine destruktive Spielweise sind ein Freistellungsgrund. So spielt man das Stadion leer.
So blind kann doch unsere Führungsetage nicht sein.
.
Erinnert euch an Klaus Schlappner. War Co. Trainer in Darmstadt und hatte das richtige Händchen zur damaligen Zeit. Unser geliebter
SVW war damals in einer vergleichbaren Situation wie heute.. Ergebnis ist bekannt.
laechler hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, das Board wird beraten und CN beurlauben. Zwar erst nach dem letzten Spiel. Aber es wird so kommen. Schorki wird aber bleiben dürfen .... naja besser als nix. Zumindest einer weg
Woher Deine Hoffnung ? Alles andere wäre zwar nicht erklärbar, aber ich kann leider nicht daran glauben...
cfinest1985 hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Schorki wird aber bleiben dürfen .... naja besser als nix. Zumindest einer weg
Schork ist nicht völlig ohne Meriten gleich zum Geschäftsführer ernannt worden, um ihn nun fallen zu lassen.
Der wird uns noch einige Trainer verpflichten.
Es sei denn die zweite Liga erkennt auch endlich mal sein Potential und wirbt ihn ab.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga