Wechselgesang hat geschrieben:Man hat eigentlich kaum noch Lust, hier etwas zu schreiben.
Dabei ist doch nun endlich Zeit Wechselgesang einzustimmen

Wechselgesang hat geschrieben:Man hat eigentlich kaum noch Lust, hier etwas zu schreiben.
nörgler hat geschrieben:Meine Hoffnung: desaströser geht's nicht mehr,
meine Befürchtung: Niklas-Erklär-Modus und diese komplett beschissene Nicht-Leistung der sportlichen Leitung wird relativiert und es ändert sich auf diesen Positionen nichts!
Auch heute wieder: Wechsel nach dem Losverfahren mit dem Schach-Verrücken-Prinzip, bei dem man nur weiß, welche Figur wie verschoben werden kann.
Seit Saisobeginn ist unsere Spielweise so konzeptlos, dass Training scheinbar höchstens ein Verletzungsrisoko darstellt, aber nicht die Erarbeitung eines Defensiv- oder Gas Offensivkonzeptes ermöglicht...
Für mich ist's fast schon lustig, dass der Spieler, der jetzt auch noch angefeindet wird, heute sofort wieder angedeutet hat, dass der zwischenzeitliche Aufschwung in gaaaanz engem Zusammenhang mit seinen Leistungen stand und nicht mit diesem Mann, der dafür steht, dass wir gegen 8 von 9 der letzten Mannschaften mindestens einmal verloren haben.
Kurzum: sportliche Leitung entlassen/ "degradieren"!!!
kretsche hat geschrieben:Was bitte soll den das Argument sein das man mit der derzeitigen sportlichen Leitung in die kommende Runde geht ?
TomTom1907 hat geschrieben:Setzt dem Seegert wieder auf die Bank. Der hat fertig…
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga