waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Glaube der ein oder andere hat hier eine falsche Einstellung! Das geht ja schon fast in Richtung Erfolgsfans, was der ein oder andere hier schreibt. Klar war diese Runde, vor allem spielerisch, nicht so rosig. Aber was sollen Fans von Mannschaften sagen, die jedes Jahr im Niemandsland spielen. In diesem Sinne einmal Waldhof immer Waldhof…Treff mich um zehn mit den Jungs, um selbstverständlich ins Stadion zu gehen!
Wir reden da etwas aneinander vorbei.
Ich hätte diese Saison kein Problem damit gehabt, wenn wir irgendwo zwischen 9 und 12 gedümpelt wären und hätten konstant durchschnittliche Leistungen gebracht. Dann ist es einfach so, dass die Mannschaft nicht mehr kann.
Mir geht es einfach um die vielen Total-Aussetzer diese Saison, was ich so beim Waldhof seit grauen Oberliga-Zeiten nicht mehr erlebt habe.
Da waren die Spiele in Meppen, Osnabrück, Aue, Dortmund oder Wiesbaden, wo die Mannschaft irgendwie nie so richtig auf dem Platz war.
Und dazu noch die Spiele in Freiburg, Halle, Saarbrücken und Zwickau, die alle nach dem gleichen Muster abliefen: 1:0 in Führung gegangen, dann gegen einen verunsicherten Gegner nicht nachgelegt, dann Ausgleich und in der 2. HZ in sich zusammengefallen.
Das kann MAL passieren, aber nicht so häufig. Und das wird auch nicht durch starke Spiele wie gegen Elversberg oder Dresden ausgeglichen. Und da muntert es mich auch nicht auf, dass manche Spiele wie das in Dresden oder Elversberg auch mit etwas Pech verloren gingen.
Man kann das ein bisschen mit nem Arbeitnehmer vergleichen, der an einem Tag dem Vorstand seines Unternehmens ne Super-Präsentation vorlegt, wo alle staunen, und am nächsten Tag es nicht mal schaffen, ne Mail zu versenden. Kein Chef würde das auf Dauer akzeptieren.
Ich bin nicht enttäuscht, dass wir den Aufstieg nicht schaffen oder nicht im DFB-Pokal dabei sein werden. Ich bin einfach tief darüber enttäuscht, wie es gelaufen ist. Ich kann deshalb mit dieser Truppe nichts mehr anfangen.
Aber es deutet sich ja an, dass die Mannschaft zur neuen Saison deutlich umgebaut wird.
Zur neuen Saison bin ich zum 1. Heimspiel auf jeden Fall wieder dabei.