Backes hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Ich kapier' den Beitrag auch net. Warum sollte man Respekt vor jemandem haben, der völlig ohne Zwang seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht ?
Wer kein Bock hat, kommt halt nicht, sitzt zuhause an seiner Tastatur und pöbelt im Forum rum.
Wie sonst auch.
Weil nach den Zwickauspiel , zumindest in meinem Bekanntenkreis keiner mehr Bock auf das Spiel hat.
Das spiegelt natürlich auch der Vorverkauf wieder. Ich habe daher für jeden Respekt der am Samstag die Zeit für dieses Spiel verschwendet.
Sorry aber dafür bin ich noch viel zu sauer nach der Arbeitsverweigerung vom vergangenen Samstag.
Sehe ich genauso.. außer das halt jeder machen kann was er will in seiner Freizeit... aber ehrlich..wo man halt vorher beruflich oder privat alles in Gang gesetzt hat(te) um dabei zu sein...ist es jetzt einfacher zu entscheiden..nämlich nicht zu gehen..die Personalinfos aktuell tun ihr übriges...
my2cents
Ernsthaft? OK, die Entscheidung muss man akzeptieren, aber verstehen mit Sicherheit nicht. Nur weil Spieler gehen, die man gerne weiterhin beim Waldhof gesehen hätte, oder Trainer und SD bleiben, die man gerne loshaben will, nicht mehr ins Stadion unseres geliebten Vereins zu gehen, das finde ich schon seltsam.
Das kannst du so sehen...ich sehe aktuell aber die Prio dann woanders höher für mich ... und ich habe nirgends geschrieben nur deshalb sondern ...tun ihr übriges dazu