blauschwarz17 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Achso und zu Seegert: ich hab ihn ja zu Anfang der Saison schon aus der Mannschaft rausgeschrieben, aber Leute: bleibt anständig!
Auch bei ihm gibt es viel Kritik zum Beispiel wegen seiner Grätscherei, aber z.B. gegen Elversberg hat er mit genau diesen Grätschen viele Angriffe schon im Keim erstickt. Klar ist aber, dass wir Größe brauchen, auf die eine oder andere Art und allein deswegen wird am Ende immer mindestens einer wackeln, er oder Riedel. Aber wenn er mal rausrotiert, wird er das sicher mit Anstand ertragen und einsehen warum und trotzdem alles tun, um anderen ein Vorbild abzugeben und die Mannschaft anzuführen.
Und was übrigens den Riedel und das Gegentor angeht: das müßt Ihr mir nochmal erklären, an was der da schuld sein soll. Perfekter Freistoss, gut eingelaufen und zwar mehrere Mann und dann ideal getroffen. Um das zu verhindern, hätte Riedel schon vor den Hallenser kommen müssen, und wie das gehen soll, sehe ich nicht.
Na in dem man sich vor den Angreifer positioniert und nicht dahinter;-)
Tifoso68 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Achso und zu Seegert: ich hab ihn ja zu Anfang der Saison schon aus der Mannschaft rausgeschrieben, aber Leute: bleibt anständig!
Auch bei ihm gibt es viel Kritik zum Beispiel wegen seiner Grätscherei, aber z.B. gegen Elversberg hat er mit genau diesen Grätschen viele Angriffe schon im Keim erstickt. Klar ist aber, dass wir Größe brauchen, auf die eine oder andere Art und allein deswegen wird am Ende immer mindestens einer wackeln, er oder Riedel. Aber wenn er mal rausrotiert, wird er das sicher mit Anstand ertragen und einsehen warum und trotzdem alles tun, um anderen ein Vorbild abzugeben und die Mannschaft anzuführen.
Und was übrigens den Riedel und das Gegentor angeht: das müßt Ihr mir nochmal erklären, an was der da schuld sein soll. Perfekter Freistoss, gut eingelaufen und zwar mehrere Mann und dann ideal getroffen. Um das zu verhindern, hätte Riedel schon vor den Hallenser kommen müssen, und wie das gehen soll, sehe ich nicht.
Grundsätzliches Problem beim Fußball: Man ist nicht alleine auf dem Platz.![]()
Der Gegner bewegt sich ebenfalls und versucht die bessere Position für sich zu finden.
Und manchmal ist er eben schneller und geschickter dabei. Kommt vor und gehört dazu, auch wenn es ärgerlich ist. Bin mir sicher, Riedel ärgert sich am meisten darüber.
Wir haben es dagegen einfacher, schauen uns die Szene 10 mal in Zeitlupe an, analysieren sie und spielen dann die Superschlauen, die es natürlich schon vorher gewusst hätten, wohin sich der Gegner bewegt oder was man hätte machen müssen, um es zu verhindern.
Fußball ist so einfach, wenn man nur zuschaut.
Richie Naawu hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Achso und zu Seegert: ich hab ihn ja zu Anfang der Saison schon aus der Mannschaft rausgeschrieben, aber Leute: bleibt anständig!
Grundsätzliches Problem beim Fußball: Man ist nicht alleine auf dem Platz.![]()
Der Gegner bewegt sich ebenfalls und versucht die bessere Position für sich zu finden.
Und manchmal ist er eben schneller und geschickter dabei. Kommt vor und gehört dazu, auch wenn es ärgerlich ist. Bin mir sicher, Riedel ärgert sich am meisten darüber.
Wir haben es dagegen einfacher, schauen uns die Szene 10 mal in Zeitlupe an, analysieren sie und spielen dann die Superschlauen, die es natürlich schon vorher gewusst hätten, wohin sich der Gegner bewegt oder was man hätte machen müssen, um es zu verhindern.
Fußball ist so einfach, wenn man nur zuschaut.
Wenn das mal passiert, sagt ja auch keiner was. Es geht ja um die Regelmäßigkeit, mit der wir die Duelle im Strafraum verlieren.
cfinest1985 hat geschrieben:abfahrer hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:...Meines Erachtens müssen wir nicht unbedingt aufsteigen...
Wie man als Fan eine Clubs solche Gedanken hegen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Ein Aufstieg pusht doch brutal. Schau doch nur mal Vereine wie Darmstadt oder Paderborn an, die bis 2005 (SCP) oder 2014 D98 keine Rolle im Profifußball gespielt haben. Jetzt etablierte 2. Ligisten mit Ausflügen in die Bundesliga.
Kapier ich auch nicht.
Hast du 2003 auch gesagt: Mir langt auch Regio (unabhängig vom Entzug)?
Wir können doch nicht dieselbe Einstellung wie Bayreuth, Verl oder Oldenburg an den Tag legen !?
cfinest1985 hat geschrieben:Die Verlaat-Jünger vom Kicker sehen Riedel also auch nicht als Hauptverantwortlichen des 0:1.
Nun denn.
Erklärt viellleicht ein wenig die Verlaatmanie.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga