https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2301/Artikel/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-neues-leben.html?deviceRedirect=1
Martin Hinteregger hat in einem Interview mit der SportBild ausführlich von seinem neuen Leben erzählt. Der österreichische Verteidiger hatte im vergangenen Sommer mit nur 29 Jahren seine Profikarriere bei Eintracht Frankfurt beendet.
"Ich bin einfach extrem zur Ruhe gekommen, das ist das größte Geschenk. Ich darf ein freies Leben führen. Ich bin nicht mehr fremdbestimmt und muss keine Wochenpläne mit Trainings, Busabfahrten und Autogrammstunden abschuften. Ich habe das bitter, bitter nötig gehabt. So wirklich bin ich auch erst vor zwei, drei Wochen runtergekommen", sagte Hinteregger. Aktuell wohnt er in seinem österreichischen Heimat-Bundesland Kärnten und spielt für den Fünftligisten SGA Sirnitz.
Sind normale Arbeitnehmer (40h/Woche) dann nicht erst recht unfrei und fremdbestimmt?
Dazu würde mich eure Meinung interessieren. Danke.
Sorry, ich wusste nicht, wohin damit …