gamecubler hat geschrieben:95% der Dresdner mit denen ich rund ums Spiel gesprochen habe meinten das wenn der Name Kutschke fällt im Bezug auf einen 11 Meter ist es zu fast jedes Mal eine Schwalbe …
Die haben sich absolut ins fäustchen gelacht.
gamecubler hat geschrieben:Sohm würde ich da trotzdem keinen Vorwurf machen er ist einfach kein IV… würde n alle Spieler ständig alles können bräuchte man ja keine speziellen Spieler für Position xy.
Auch das Gemaule über Sohm wegenxder letzten Chance ist nicht wirklich gerecht, da kam der Ball per Zufall zu ihm und er musste einfach fix reagieren. Zu seiner tollen Flanke die butterweich auf Martinovic zum 1-0 kam wird natürlich nicht gesprochen.
gamecubler hat geschrieben:Sohm würde ich da trotzdem keinen Vorwurf machen er ist einfach kein IV… würde n alle Spieler ständig alles können bräuchte man ja keine speziellen Spieler für Position xy.
Auch das Gemaule über Sohm wegenxder letzten Chance ist nicht wirklich gerecht, da kam der Ball per Zufall zu ihm und er musste einfach fix reagieren. Zu seiner tollen Flanke die butterweich auf Martinovic zum 1-0 kam wird natürlich nicht gesprochen.
gamecubler hat geschrieben:Ja schon geil wie alle immer besser auswechseln würden taktisch sowieso schon viel schlauer sind und natürlich mindestens genau so gut kicken können wie Profifußballer. Meine fresse seit ihr alle genial …. Ich frag mich echt warum man nicht 11 von euch auf den Platz stellt und noch 2-3 in die Coaching Zone. Wir wären schon Ruck zuck zurück in der Bundesliga …. Ach und ich vergas ihr macht das für euren Herzensverein natürlich ein Leben lang und das noch geschenkt. Alles soooo tolle Hechte …
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga