Andy07 hat geschrieben:Mahlzeit aus Essen, kommt ihr echt nur mit 500 Leuten am Sonntag? Würden uns über ein stimmungsvolles Duell mit volle Gästekurve freuen.
Andy07 hat geschrieben:Mahlzeit aus Essen, kommt ihr echt nur mit 500 Leuten am Sonntag? Würden uns über ein stimmungsvolles Duell mit volle Gästekurve freuen.
Das Spiel findet im Stadion an der Hafenstraße in Essen statt.
120310 Plätze, davon 9040 auf Stehplätzen (alle überdacht) und 11270 auf Sitzplätzen (alle überdacht)
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Das Spiel findet im Stadion an der Hafenstraße in Essen statt.
120310 Plätze, davon 9040 auf Stehplätzen (alle überdacht) und 11270 auf Sitzplätzen (alle überdacht)
Krass! Wusste gar nicht, dass in Essen das größte Stadion der Welt steht. Cool, dass wir dort spielen dürfen.
ergo hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Mahlzeit aus Essen, kommt ihr echt nur mit 500 Leuten am Sonntag? Würden uns über ein stimmungsvolles Duell mit volle Gästekurve freuen.
Kann ich mir nicht vorstellen, alles unter 1000 wäre überraschend
Backes hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Andy07 hat geschrieben:Mahlzeit aus Essen, kommt ihr echt nur mit 500 Leuten am Sonntag? Würden uns über ein stimmungsvolles Duell mit volle Gästekurve freuen.
Kann ich mir nicht vorstellen, alles unter 1000 wäre überraschend
Laut Presse fahren 800 mit.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga