Smash the Reds hat geschrieben:Ich tippe ( und hoffe, Saison gelaufen geht nur noch um darum TS und CN los zu bekommen ) auf eine anständige Abreibung ,
so ein schönes 0:5 wäre da sehr Hilfreich. Ich weis es ist pervers gegen seine eigenen Mannschaft zu tippen , aber wir können nur gewinnen wenn wir diese Pfeife an der Außenlinie
und den Praktikant TS losbekommen. Leider muss man so denken wenn man das beste für seinen Verein haben will.
SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
Ist das nicht einfach die magenta Werbung und somit vorgegeben?
Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
SVWMannheim hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Nach den letzten 3 Niederlagen in Folge kommt jetzt ein Post vom Waldhof mit der Beschreibung "Jetzt zählts!" also tut mir leid was haben wir für Deppen im Social Media Team also jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Zählten die letzten 3 Spiele nicht oder was
Das kann gut sein. Wenn das wirklich vorgegeben tuts mir leid. Bin wirklich ziemlich angefressen die letzten Spiele.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga