MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Freunde, ich glaube tatsächlich auch nicht an Wunder - und die letzten drei Wochen haben wohl alle zurück auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
Aber die Spiele sind rum, sollen wir uns jetzt in jedem Post bemitleiden und rumpiensen?
Die Runde ist noch nicht rum, vielleicht kommt Lebeau zurück. Lasst uns mal wieder zwei, drei Partien am Stück gewinnen und ihr werdet sehen, da marschiert kein Team von Platz drei bis sechs davon...
Aaaaauuuuuffffff!!!!
![]()
Dieser Fatalismus hier ist ja kaum noch zu ertragen.
Die Freiburger Bubis kochen auch nur mit Wasser, das hat man in Essen gesehen. Und unsere Buwe können befreit aufspielen, und wahrscheinlich mit Lebeau, ich glaube an deshalb einen Sieg. Nur vor Vermeij habe ich schon etwas Bammel.
Also bei mir ist es kein Fatalismus, weil es nicht auf der aktuellen Situation beruht, sondern aus jahrelanger Erfahrung gegen Freiburg II.
Wenn man die Statistik bemüht sollte es zumindest kein Unentschieden geben, wenn man nur auf die 3 Liga schaut sollten wir chancenlos sein.
3Spiele 3Niederlagen
Die letzten 9 Spiele haben wir allerdings auch 4xgewonnen und 5xverloren
In den letzten jahren der Regionalliga sah es eigentlich sehr gut aus, da hatten wir nur unter Dais verloren.
Unter Kocak und Trares gab es vier Siege.